Spieltach IV: Der kurze Prozess von Nürnberg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Ich dachte schon ich muss mit Videos drohen. |-)

Der gloreiche FC Amberg hat meines Wissens ein Auswärtsspiel, sonst wäre das natürlich mein Tipp gewesen. |-)
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!
    • Das macht mich traurig :(
      „Nur weil eine Zeitung schreibt ist es ja nicht richtig. Das sind Fake-News! Wir sind Mitglied der DFL und nicht des DFB. Die Ethik-Kommission des DFB hat sicher andere Aufgaben, als sich mit dem Wirtschaftsunternehmen 96 zu beschäftigen. Sie sollte sich besser mit dem WM 2006 befassen.“
    • Und ich wette die haben nicht mal RedBull, dann will ich damit nichts zu tun haben!
      „Nur weil eine Zeitung schreibt ist es ja nicht richtig. Das sind Fake-News! Wir sind Mitglied der DFL und nicht des DFB. Die Ethik-Kommission des DFB hat sicher andere Aufgaben, als sich mit dem Wirtschaftsunternehmen 96 zu beschäftigen. Sie sollte sich besser mit dem WM 2006 befassen.“
    • Kriegste an der Tanke ums Eck. ;)

Wenn ihr euch entschieden habt gebt einfach Bescheid. Threema ID kommt dann noch per Rundschreiben.
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!
    • ...oder xenon gibt mir Samstag Abend deine Nummer. :O Weil Threema hab zumindest ich nicht.
      :pizza: "Wenn wir nicht gegen sie gewinnen können dann essen wir sie auf!" :mampf:
    • Was auch immer das ist... |-)
    • beastieboy schrieb:

Außerdem kommt ihr dann mal in die Heimat vom Naabtal Duo. :D
      :amkopfkratz: Ich dachte, Du hörst eher das Napalm Duo? :D |-)

Hannoi1896 schrieb:

Was auch immer das ist... |-)
      :motzen: Datt hat der alte Mann sogar ... Nienburger Pampa!

:afi: Ah .. ein Fußballwochenende ... ob ich mal wieder spontan...? @Kuzze @Bomber |-)
      Nichts ist scheißer als Platz zwei.“
      Eric Meijer
    • War das ein geiler Kick. Großartig!
      Und dieser taktisch geniale Schachzug beim 0:2 noch einen Innenverteidiger zu bringen... :nuke:
    • Meine Fresse, ich bin immer noch angepisst! Wo, wenn nicht gegen diese nicht berauschenden Nürnberger willst du denn diese Saison nen Auswärtssieg holen?

Wood, Haraguchi, Asano... das ist doch keine Offensive! Der eine ist total im Eimer (körperlich wie mental), die Japaner haben eine unterirdische Statistik und strahlen auf dem Platz Null Torgefahr aus. Hambacher Wood wurde dann abgeholzt, nach der roten Karte gegen Schwalbornoz. Zurecht, denn der stand in den 30 Minuten auf'm Platz wie ein Paket Falschgeld.

Dann fängste dir endlich das 0:1 (nachdem du schon 50 Minuten darum gebettelt hast) und stürmst nach dem Anstoß so tölpelhaft nach vorne, wie eine E-Jugend. Das Knöllchen sagt dann Dankeschön. Breitenreiter wechselt dann kurz vor Schluss noch Elez im Zauberbudenland ein, um endlich Stabilität in die Defensive zu bringen. Bei 0:2. Der dumme Schiedsrichter toppt das ganze Spektakel dann noch.

Was für eine Kirmestruppe, von vorne bis hinten. Das erinnert mich arg an die Auftritte in der Abstiegssaison. Gut, die Punkte in Bremen und gegen Dortmund waren nicht unbedingt eingeplant, aber wo sollen die denn einen Sieg holen?

"Wir müssen die Mannschaft stark machen, wir haben keine andere." - Martin Kind
    • Der Vorteil ist, dass man die nach Abstieg alle wieder los ist, sind ja sowieso nur geliehen.