Angepinnt Saison 18/19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Hab ich das richtig gesehen, das es keinen Spieltagthread gibt?

Ich versuchs mal... Heute gabs eine, so wie es sich in der guten alten Radiokonferenz anhörte, eine unnötige Niederlage gegen den FSV Mainz. Führung noch abgegeben...schade, schade...

Das sagt die Presse...klick...
    Schwarz und Weiss, das sind die Farben, bei uns im Revier...werden sie immer bleiben...
  • Gestern haben wir echt gut gespielt. Leider patzte Giefer erneut. Ich denke, das wars dann vorerst für ihn.
    Max bekam gestern ein kleines Lob von Löw im aktuellen Sportstudio. So wie sich das angehört hat, wird er im Oktober mit dabei sein :nuke: .
  • War ein sympathischer Auftritt von Max im Sportstudio. Und auch das emotionale Interview von Baum fand ich klasse.
    Zum Spiel: Ich war natürlich richtig angefressen, dass wir nach dem 2:0 die Führung so leichtfertig verspielt haben. Eigentlich hättet ihr in der zweiten Halbzeit schon 4:2 führen müssen. Fand schon, dass es aus unserer Sicht drei glückliche Punkte waren. Ich gehe mal davon aus, dass ihr eure Punkte holen werdet. Allerdings benötigt ihr da mehr Konstanz auf der Torwartposition :schulterzucken:
  • 1:1 gegen die Bayern, dazu eine gute Torwartleistung, das müsste das Fan-Herz doch höher schlagen lassen. :cool2:
    Schwarz und Weiss, das sind die Farben, bei uns im Revier...werden sie immer bleiben...
  • Um 18 Uhr steht das Heimspiel gegen den SC Freiburg auf dem Programm. Die Breisgauer konnten unter der Woche mit einem Heimsieg gegen Schalke 04 für eine Überraschung sorgen. Von daher wird es nicht gerade einfach, dass die drei Punkte in Augsburg bleiben. Folgende Aufstellung soll es laut kicker heute richten:

Luthe - Schmid, Gouweleeuw, Hinteregger, Max - D. Baier, Khedira - M. Richter, Gregoritsch, Caiuby - Finnbogason
  • Und heute ein schönes Spiel, dazu gewonnen. Schöne Tore. Und dem Mensch, der reaniemiert wurde, geht's wohl auch wieder besser.
  • Das mit dem reanimierten Mann war wohl einen Fehlmeldung, der Mann ist auf dem Weg ins Krankenhaus verstorben. Da wird Fussball nur zur Nebensache. :(
  • Heute geht es für den FCA zum Spitzenreiter nach Dortmund. Nach einer durchwachsenen letzten Saison hat die Borussia wieder zu alter Stärke zurückgefunden, so dass schon einiges passen muss, damit Augsburg etwas mitnehmen kann ...
  • Dieses Spiel, diese Dramatik, diese Energieleistung und am Ende mit 0 Punkten dazustehen... :admin: :flagge: Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, denn einen Punkt hätten wir eigentlich schon verdient gehabt..

Großartiges Spiel unserer Mannschaft :amen:
    :fcaklatsch: :augfahne: :fcbfahne: :bayernklatsch:
  • 8. Spieltag, Sa., 20.10.2018, 15:30 Uhr: FC Augsburg - RB Leipzig

Morgen gibts bei uns den "Retrospieltag". Bin auf das Sondertrikot gespannt.
    Es wird aufjedenfall ein schweres Spiel. Gegen Leipzig wars nie einfach. Aber unsere Truppe hat in den letzten Spielen einen enormen Aufwand betrieben. Und morgen wird dieser belohnt!
  • 10. Spieltag, Sa. 03.11.2018, 15:30 Uhr, FC Augsburg - 1. FC Nürnberg

Morgen haben wir sehr große Chancen, weitere 3 Punkte einzufahren. Nürnberg ist gerade auf der Suche nach sich selbst.
    Und wir machen bisher einen ganz ordentlichen Eindruck. Wenn wir nicht zu leichtsinnig mit unseren Chancen umgehen, werdens 3 Punkte.
  • Scheint nicht so... Schade eigentlich.
  • :deufca: vs. :deubay:

Heute, 15.02.2019, WWK Arena, Anstoss: 20:30 Uhr.

Jo, ich glaube mal, das wird ein klares Ding für die Bayern. Aber gut, man soll niemals nie sagen...