Angepinnt Saison 18/19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• 6:0???? Ich muss gleich erstmal Sportschau schauen, um etwas schreiben zu können... ;)
    Opfer der Bochumisierung...
  • Denke das kann man!

@macwat Besseres Trainingsspiel, was ich gesehen habe.
    "Freiheit bedeutet nicht, tun zu können was man will.
    Aber die Freiheit eigene Entscheidungen zu treffen."
  • macwat schrieb:

@MagicOe da geb ich dir recht. Der VfB war chancenlos und daher auch kein Wunder, das Weinzierl dann gehen muss.
    Ja, hab ich beim 5:0 gesagt, dass das vermutlich sein letzter Arbeitstag war
    "Freiheit bedeutet nicht, tun zu können was man will.
    Aber die Freiheit eigene Entscheidungen zu treffen."
  • :deufca: vs. :deub04:

Freitag Abend, 20:30 Uhr, WWK-Arena

Jo, ich denke, man kann das Spiel ganz entspannt sehen.
  • Ich denke trotzdem mal, das es mit dem Teufel zugehen würde, wenn sie das nicht mehr schaffen. Wenn der VfB nachher verliert, sind sie durch.
  • :deus04: vs. :deufca:

05.05.2019, 13:30 UHR, Veltins Arena

Joar...der S04 wird den Rückenwind aus dem Derby mitnehmen, aber ich denke, so chancenlos ist der FCA nicht. Wobei den Augschburgern ein Punkt reichen wird.
  • Jo, Klassenerhalt ist geschafft...auch wenns zwischendruch mal eng war, trotzdem, mehr oder weniger, tolle Leistung. Ich hoffe, nächste Saison wird's nicht so spannend. ;)
  • 0:0...der FCA ist durch. Das freut mich doch sehr. Ein kleiner Verein, der es jetzt zum 9. mal geschafft hat, drin zu bleiben.
  • :deufca: vs. :deubsc:

Samstag, 11.05.2019, 15:30 Uhr, WWK-Arena

Ein Spiel um die goldene Ananas...letzte Heimspiel. Nochmal schön aufspielen...
  • 3:4 verloren, schade, eigentlich war ein Sieg drin. Aber gut, es kann ja nichts mehr passieren.
  • 1:8 verloren...Frechheit für alle, die in Wolfsburg waren. Gut, das die Saison vorbei ist...
  • So, einen Tag nach der Peinlichkeit mal ein Saison Fazit:

Ich würde sagen, insgesamt eine "normale" Saison vom FCA. Warum? Weil er mit den Mitteln, die er hat, nicht mehr erreichen kann. Die Saison mit der UEFA Cup Qualifikation war ne Ausnahme. Hätte man den Trainer eher wechseln müssen`? Keine Ahnung. Hätte,hätte Fahrradkette. Aber man hat in den letzten Spielen auch gesehen, das es egal ist, wer der Trainer ist. Vielleicht hätte der Baum auch so eine Serie hinbekommen, wer weiss…?

Ich hoffe jedenfalls, das der FCA sich verstärken kann, bei den neuen Verpflichtungen ordentlich Glück hat, damit die nächste Saison nicht ganz so spannend wird.
  • Für mich gab es da zu viele Nebenschauplätze, wenn ich da nur an Hinteregger und Caiuby denke. Vor der Saison hätte ich den FCA zwischen Platz 11 und 14 eingeordnet. Lag aber auch an den Verletzungsproblemen von Finnbogason sowie der Formschwäche von Gregoritsch und auch Max das man lediglich 32 Punkte geholt hat.