Spieltagthread 2018/19

  • Ich drück dem FCA die Daumen! ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • 6:0???? Ich muss gleich erstmal Sportschau schauen, um etwas schreiben zu können... ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Da kann man ja schon fast zum Klassenerhalt gratulieren ;) Vor zwei Spieltagen noch undenkbar ...

  • Denke das kann man!


    @macwat Besseres Trainingsspiel, was ich gesehen habe.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • @MagicOe da geb ich dir recht. Der VfB war chancenlos und daher auch kein Wunder, das Weinzierl dann gehen muss.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • @MagicOe da geb ich dir recht. Der VfB war chancenlos und daher auch kein Wunder, das Weinzierl dann gehen muss.

    Ja, hab ich beim 5:0 gesagt, dass das vermutlich sein letzter Arbeitstag war

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • :deufca: vs. :deub04:


    Freitag Abend, 20:30 Uhr, WWK-Arena


    Jo, ich denke, man kann das Spiel ganz entspannt sehen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 1:4-Niederlage.

  • Ich denke trotzdem mal, das es mit dem Teufel zugehen würde, wenn sie das nicht mehr schaffen. Wenn der VfB nachher verliert, sind sie durch.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • :deus04: vs. :deufca:


    05.05.2019, 13:30 UHR, Veltins Arena


    Joar...der S04 wird den Rückenwind aus dem Derby mitnehmen, aber ich denke, so chancenlos ist der FCA nicht. Wobei den Augschburgern ein Punkt reichen wird.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Jo, Klassenerhalt ist geschafft...auch wenns zwischendruch mal eng war, trotzdem, mehr oder weniger, tolle Leistung. Ich hoffe, nächste Saison wird's nicht so spannend. ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 0:0...der FCA ist durch. Das freut mich doch sehr. Ein kleiner Verein, der es jetzt zum 9. mal geschafft hat, drin zu bleiben.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • :deufca: vs. :deubsc:


    Samstag, 11.05.2019, 15:30 Uhr, WWK-Arena


    Ein Spiel um die goldene Ananas...letzte Heimspiel. Nochmal schön aufspielen...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 3:4 verloren, schade, eigentlich war ein Sieg drin. Aber gut, es kann ja nichts mehr passieren.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 1:8 verloren...Frechheit für alle, die in Wolfsburg waren. Gut, das die Saison vorbei ist...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • So, einen Tag nach der Peinlichkeit mal ein Saison Fazit:


    Ich würde sagen, insgesamt eine "normale" Saison vom FCA. Warum? Weil er mit den Mitteln, die er hat, nicht mehr erreichen kann. Die Saison mit der UEFA Cup Qualifikation war ne Ausnahme. Hätte man den Trainer eher wechseln müssen`? Keine Ahnung. Hätte,hätte Fahrradkette. Aber man hat in den letzten Spielen auch gesehen, das es egal ist, wer der Trainer ist. Vielleicht hätte der Baum auch so eine Serie hinbekommen, wer weiss…?


    Ich hoffe jedenfalls, das der FCA sich verstärken kann, bei den neuen Verpflichtungen ordentlich Glück hat, damit die nächste Saison nicht ganz so spannend wird.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Für mich gab es da zu viele Nebenschauplätze, wenn ich da nur an Hinteregger und Caiuby denke. Vor der Saison hätte ich den FCA zwischen Platz 11 und 14 eingeordnet. Lag aber auch an den Verletzungsproblemen von Finnbogason sowie der Formschwäche von Gregoritsch und auch Max das man lediglich 32 Punkte geholt hat.

  • Kuzze

    Hat den Titel des Themas von „Saison 18/19“ zu „Spieltagthread 2018/19“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!