Angepinnt Saison 18/19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Entschuldigung akzeptiert. Also: Nein, das kann man nicht so sagen! :guckstdu:
      "Freiheit bedeutet nicht, tun zu können was man will.
      Aber die Freiheit eigene Entscheidungen zu treffen."
    • Zur Strafe gewinnen wir das Spiel und dann sind wir quit. :D
    • Joar...ein Satz mit x, das war wohl nix. Nachher mal schauen, wieso, weshalb, warum. Ist schon komisch, gegen direkte Konkurenten läufts nicht, gegen die von oben schon eher.
      Opfer der Bochumisierung...
    • Was für ein wunderschöner, sonniger Nachmittag! :D
    • Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid etz offiziell der schlechteste Verein der Bundesliga, noch vor Bremen! :D
    • :deufca: vs :deu1899:

Sonntach, 07.04.19, Anstoss FuffzehnDreissig, WWK-Arena

Heimspiel gegen Hoffenheim. Mal sehen. Da man gegen die direkten Konkurenten ja nie was holt, vielleicht gegen die TSG. Wäre mal schön und wichtig...
    • :deusge: vs. :deufca:

Sonntag, 14.04.2019, 18 Uhr, Waldstadion...äh...ne, das Ding heisst ja jetzt anders... ;)

Das wird schwer und ich bin gespannt, ob da überhaupt was zu holen ist. Trotz der Niederlage gegen Lissabon ist Frankfurt stark. Vielleicht hilft der Trainerwechsel ja, aber ich bin da gerade sehr ehrlich...ich glaubs nicht.
    • Hat ja dann doch geklappt.
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Tja, da ist der Pessimist doch schon sehr überrascht. Der FCA hat gut gespielt. Gut, die gelb-rote Karte hat ihnen in die...Karten gespielt, aber in der ersten HZ waren sie auch schon nicht so schlecht. So kann es weiter gehen.
    • Augsburg dürfte durch sein... ein-zwei Punkt noch; Schalke braucht IMHO noch deren zwei-drei. Maximal.
    • Neu

:deufca: vs. :deuvfb:

Schwabenderby oder A8 Derby...20.04.2019, Fünfzehn Uhr Dreissig...Witwen- und Waisenkassen Arena

Ich denke mal, wenn der FCA das Spiel gewinnt, sind sie durch. Wird ein hartes Stück arbeit, wie immer.