Spieltagthread 2018/19

  • Schade, schade.... 2:3. wäre mehr drin gewesen. Aber gut, auf diese Leistung kann man aufbauen, wenn ich das so richtig mitgelesen hab.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Wie schon so häufig in dieser Saison: Mit einem ordentlichen Torhüter wäre da mehr möglich gewesen ... :schulterzucken:

  • Jo...seltsam, seltsam...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • :deuscf: vs. :deufca:


    Samstag, 23.02.19, Fuffzehn Dreissig…


    Ich hoffe, das es jetzt mal mit den 3 Punkten klappt, wird mal Zeit. Sonst verliert der FCA den Anschluss nach oben.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Jesus, Jesus, Jesus...obwohl der auch nichts dafür kann....aber was war das für ne Klatsche. Total miese Leistung, man könnte meinen, das die Truppe gegen den Trainer spielt. Und ich denke, der Baum wird gefällt...äh...gehen müssen. Das wird nicht mehr lange dauern.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich machs mal hier hin, passt zum Spiel... Reuter gibt Baum einen Jobgarantie...das steht so in der Reviersport...klick...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • :deufca: gegen :deubvb:


    Freitag, 01.03.2018, WWK-Arena, Anstoss: 20:30 Uhr



    Tja, so leid es mir für den FCA tut, aber ich glaube, die Punkte gehen ins Ruhrgebiet. Es sei denn, der Kaschperl lässt den Knüppel kreisen und die Mannschaft reisst sich sowas von den Allerwertesten auf...aber nochmal, ich glaube, das wird nicht reichen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Och, das ist ja mal ne Überraschung...egal, 3 wichtige Punkte im Sack. Das freut mich doch sehr. :nuke:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Und mal nicht nach hinten raus eingebrochen...kann mal so weiter gehen, auch wenn die Schalker das gerade anders sehen werden... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Dosen vs. :deufca:


    Im Dosen-Stadion in Leipzsch, Anstoss Samstag, 09.03.2019, Fuffzehn Dreissig



    Jo, vielleicht überraschen die Jungs ja mal wieder, wäre ihnen zu wünschen. Die Ultras rufen zu einem Boykott auf, das bei Facebook doch recht kontrovers diskutiert wird. Man solle lieber die U23 im Rosenaustadion unterstützen. Aus solchen Diskussionen halte ich mich mal raus. ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 0:0 mit einer, sagen wir mal so, defensiven Taktik, die anderen sagen destruktiven Taktik, aber das ist ok. Jeder Punkt zählt. Gute Moral gezeigt, gut gekämpft...weiter so.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • :deufca: vs. :deuh96:


    16.03.2019, 15:30 Uhr, WWK Arena


    Also, wenn der FCA die drei Punke nicht zu Hause behält, weiss ich auch nicht. Das müssten eigentlich sichere Punkte sein. Obwohl man, 3 Euro fürs Phrasenschwein, den Gegner nicht unterschätzen darf. Kämpfen kann 96, trotzdem muss gewonnen werden.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 3:1 gewonnen nach Rückstand. Klasse Leistung. Schalke überhohlt, 5 Punkte Abstand zum Drittletzten, allerdings auch bis zum nächsten Tabellennachbarn Mainz. Weiter so, Jungs.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • :deufcn: vs. :deufca:


    27. Spieltag, Bayernderby (kann man das so sagen?), 30.03., 15:30 Uhr


    Ich hoffe, mal, das der Lauf für den FCA so weiter geht. Eigentlich müsste es so möglich sein, gegen den 1.FCN die Punkte mit ins Schwabenland zu nehmen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • :dagegen:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das hatte ich ja gar nicht gesehen! :knueppel:
    Ich hätte gern zwei flache, zwei spitze und ein Paket Kies!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich bin Westfale, deswegen frag ich ja. Ich lerne ja gerne dazu. ;):cool2:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!