Spieltagthread 2018/19

  • Hab ich das richtig gesehen, das es keinen Spieltagthread gibt?


    Ich versuchs mal... Heute gabs eine, so wie es sich in der guten alten Radiokonferenz anhörte, eine unnötige Niederlage gegen den FSV Mainz. Führung noch abgegeben...schade, schade...


    Das sagt die Presse...klick...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Gestern haben wir echt gut gespielt. Leider patzte Giefer erneut. Ich denke, das wars dann vorerst für ihn.
    Max bekam gestern ein kleines Lob von Löw im aktuellen Sportstudio. So wie sich das angehört hat, wird er im Oktober mit dabei sein :nuke: .

  • War ein sympathischer Auftritt von Max im Sportstudio. Und auch das emotionale Interview von Baum fand ich klasse.
    Zum Spiel: Ich war natürlich richtig angefressen, dass wir nach dem 2:0 die Führung so leichtfertig verspielt haben. Eigentlich hättet ihr in der zweiten Halbzeit schon 4:2 führen müssen. Fand schon, dass es aus unserer Sicht drei glückliche Punkte waren. Ich gehe mal davon aus, dass ihr eure Punkte holen werdet. Allerdings benötigt ihr da mehr Konstanz auf der Torwartposition :schulterzucken:

  • Da gebe ich Dir Recht und vorne eine bessere Chancenverwertung. Mit einem Unentschieden hätte ich leben können aber wegen so einem Torwartschnitzer zu verlieren ist bitter :schreck:

  • 1:1 gegen die Bayern, dazu eine gute Torwartleistung, das müsste das Fan-Herz doch höher schlagen lassen. :cool2:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Um 18 Uhr steht das Heimspiel gegen den SC Freiburg auf dem Programm. Die Breisgauer konnten unter der Woche mit einem Heimsieg gegen Schalke 04 für eine Überraschung sorgen. Von daher wird es nicht gerade einfach, dass die drei Punkte in Augsburg bleiben. Folgende Aufstellung soll es laut kicker heute richten:


    Luthe - Schmid, Gouweleeuw, Hinteregger, Max - D. Baier, Khedira - M. Richter, Gregoritsch, Caiuby - Finnbogason

  • War eine gute Partie vom FCA und das Heimspiel wurde souverän mit 4:1 geworden. Zwischenzeitlich wurde es aufgrund des Eigentor knapp, aber nach dem verwandelten Elfmeter war der Heimsieg nicht mehr in Gefahr ...

  • Und heute ein schönes Spiel, dazu gewonnen. Schöne Tore. Und dem Mensch, der reaniemiert wurde, geht's wohl auch wieder besser.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Das mit dem reanimierten Mann war wohl einen Fehlmeldung, der Mann ist auf dem Weg ins Krankenhaus verstorben. Da wird Fussball nur zur Nebensache. :(

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Bundesliga, 7. Spieltag - Westfalenstadion, Dortmund


    Samstag, 06.10.2018, 15.30 Uhr


    :deubvb: gegen :deufca:


    Borussia Dortmund gegen FC Augsburg

  • Heute geht es für den FCA zum Spitzenreiter nach Dortmund. Nach einer durchwachsenen letzten Saison hat die Borussia wieder zu alter Stärke zurückgefunden, so dass schon einiges passen muss, damit Augsburg etwas mitnehmen kann ...

  • Dieses Spiel, diese Dramatik, diese Energieleistung und am Ende mit 0 Punkten dazustehen... :admin::flagge: Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, denn einen Punkt hätten wir eigentlich schon verdient gehabt..


    Großartiges Spiel unserer Mannschaft :amen:

  • Morgen gibts bei uns den "Retrospieltag". Bin auf das Sondertrikot gespannt.
    Es wird aufjedenfall ein schweres Spiel. Gegen Leipzig wars nie einfach. Aber unsere Truppe hat in den letzten Spielen einen enormen Aufwand betrieben. Und morgen wird dieser belohnt!

  • Kann H96 ganz schlecht einschätzen. Habe zu wenig von ihnen gesehen. Vom Gefühl würde ich sagen, sind wir auf Augenhöhe...

  • Morgen haben wir sehr große Chancen, weitere 3 Punkte einzufahren. Nürnberg ist gerade auf der Suche nach sich selbst.
    Und wir machen bisher einen ganz ordentlichen Eindruck. Wenn wir nicht zu leichtsinnig mit unseren Chancen umgehen, werdens 3 Punkte.

  • Hallooooooooo? Ist hier noch jemand?


    :(


    Glückwunsch zum Punkt gegen den ruhmreichen FC Schalke 04!

  • Scheint nicht so... Schade eigentlich.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • :deufca: vs. :deubay:


    Heute, 15.02.2019, WWK Arena, Anstoss: 20:30 Uhr.


    Jo, ich glaube mal, das wird ein klares Ding für die Bayern. Aber gut, man soll niemals nie sagen...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!