NFL 2018 - Week 2

  • Thursday Night FootballSonntag 19 UhrSonntag ab 22:05Monday Night Football
    :ravens: @ :bengals: :panthers: @ :falcons: :lions: @ :49ers: :seahawks: @ :bears:
    :colts: @ :redskins: :cardinals: @ :rams:
    :texans: @ :titans: :patriots: @ :jaguars:
    :eagles: @ :buccaneers: :raiders: @ :broncos:
    :chiefs: @ :steelers: :giants: @ :cowboys: (2:20 Uhr)
    :dolphins: @ :jets:
    :chargers: @ :bills:
    :vikings: @ :packers:
    :browns: @ :saints:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wie Bears-Seahawks MNF-game wird weiß auch wieder keiner so genau.
    Vermute mal, die Jungs wollen sich die Knaller Divisions-Rivalries (Packers-Vikes; Falcons-Panthers) für Ende der Saison aufheben?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Joa, mir solls recht sein. Packers - Vikings um 19:00 Uhr ist perfekt, danach dann Raiders - Broncos. Zwei Division-Duelle, top!
    Aber auch sonst sind einige interessante Spiele dabei. Denke mal da wird nebenbei noch Redzone laufen... :nuke:

  • Bin echt gespannt, was bei den Eagles gegen Tampa Bay so abgeht. Die haben offensiv ja einiges geboten in Woche 1 während bei den Eagles eher die Defense das Spiel gewonnen hat ;)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Ich hätte lieber auch nen 19 Uhr Spiel gehabt...will die Bears dieses Jahr endlich mal live und am Stück sehen.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Das Peterman Experiment ist wohl wieder nach nur kurzer Zeit vorbei. Josh Allen wird wohl starten bei den Bills diese Woche.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das Peterman Experiment ist wohl wieder nach nur kurzer Zeit vorbei. Josh Allen wird wohl starten bei den Bills diese Woche.


    No pressure. Rosen wäre da vllt die bessere Alternative im Draft gewesen.

  • Bin mal gespannt, welche Überraschungen es wieder geben wird. Oft ist der Eindruck, den man von einem Team nach dem ersten Spieltag hatte, am zweiten ja plötzlich wieder total hinfällig. Würde mich z.B. nicht wundern, wenn
    - Fitzpatrick auf einmal wieder mehr Interceptions als TDs produziert
    - Roethlisberger mit seinen Steelers die KC-Defense überrollt (zuhause sieht der eh immer besser aus)
    - Stafford wieder ins Rollen kommt (sofern man sich mal neue Signals für die Offense überlegt hat)
    - die Jets gegen die Dolphins wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werden (sofern sie nicht auch die Signals der Dolphins kennen)


    Bei den Packers wird alles davon abhängen, ob Rodgers spielen kann. Leider ist auch Adams angeschlagen. Spielt Rodgers nicht brauchen sie gegen die Vikings eigentlich gar nicht erst antreten oder zumindest mal die Backups ranlassen, denn selbst mit Rodgers ist man da eigentlich Außenseiter.
    Tja, und die Raiders... die Rams waren halt mit der stärkste Gegner, den man derzeit haben kann. Mal sehen was gegen die Broncos geht, Divsional-Matchups haben eh immer ihre eigenen Gesetze. Aber in den letzten Jahren ging in Denver sowieso nie viel...

  • No pressure. Rosen wäre da vllt die bessere Alternative im Draft gewesen.

    Vielleicht hätten sie McCarron doch nicht abgeben sollen. Gerettet hätte er sie zwar auch nicht, aber Allen jetzt schon starten zu lassen (wo er von allen Top-QBs des Draft ja eigentlich als am Unfertigsten galt) ist schon übel. Die Chargers sind in der Defense sehr von Verletzungen gebeutelt, das könnte seine Hoffnung sein. Ansonsten tippe ich mal auf die nächste Abreibung für die Bills.

  • Passend dazu:



    Zitat von footballguys.com

    Raise your hand if your QB Rating this weekend was as good as Nathan Peterman's.


    Hint - All of you should have your hand raised.


    :cool2::D



    Vermutlich hat sogar meine Tochter ein besseres Rating. Hab immerhin 2 ihrer 3 Bälle fangen können, keine Interception durch die Mama. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Schmiddie ()

  • @WolfsburgerJung
    Die Buccs spielen gegen die Eagles diese Woche, ich wäre schockiert, wenn Fitzmagic da wieder so eine Leistung hinlegt wie letzte Woche.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ja, ist mir bewusst, aber die Saints-Defense war letzte Saison eigentlich auch nicht ohne und war nach Points per Game eine Top-10-Defense. Dass die so rasiert werden, war jetzt auch nicht unbedingt zu erwarten.
    Aber klar, wenn Fitzpatrick den Eagles auch 4 TDs und 400 Yards einschenkt, verliere ich den Glauben an das Spiel...


    Dazu passend müsst ihr euch mal den im Internet kursierenden Ryan-Fitzpatrick-Cycle reinziehen... :D

  • Die Saints sind letztes Jahr aber auch langsam gestartet und in den ersten 2 Spielen massiv zerlegt worden in der Defense. Von daher schockt mich das noch nicht so.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • So viel schon mal zu den Überraschungen des zweiten Spieltags. Die Bengals haben schon wieder zugeschlagen und die Ravens waren am ersten Spieltag anscheinend nur so gut, weil die Bills so grottig waren... Flacco mit 2 Picks, Dalton dafür mit 4 TDs. Find ich gut, ich mag die Bengals eher als die Ravens und Steelers, vielleicht können sie dieses Jahr die Division mal wieder offener gestalten. Die Browns sind ja auch kein Fallobst mehr, könnte interessant werden!

  • Schön verpennt, AJ Green von der Bank zurück in den Kader zu holen..... :look: läuft

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Weil ich Michael Thomas (Saints) und Antonio Brown (Steelers) noch von der Vorwoche drin hatte und es einfach vergessen hatte, dass es ja dieses bescheidene TNF-Spiel gibt.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ich würde den bengals wirklich die Playoffs gönnen... Ravens...na ja... offensichtlich sind die Bills tatsächlich die absolut schlechteste Mannschaft der Liga!?
    Also immer schöne die Gegner der der Bills aus der FA und der Waiver List holen ;)

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!