Nations-League: Frankreich - Deutschland 2:1

  • Di, 16. Oktober 2018, 20.45 Uhr


    :fra: - :deu:


    Frankreich - Deutschland


    Stade de France Paris St. Denis

    SCV und der FC

  • Boateng fällt in Frankreich aus aufgrund von muskulären Problemen. Tah wurde nachnominiert

    SCV und der FC

  • Halleluja, dann wird die Defensive ja doch etwas stabiler ;)

  • 5:0 für den Weltmeister, dann kann der Bundesjogi mit seiner Flitzpiepe, Schmierhoff und der Gründelente im Schlucksee zwischen den Ursachen abtauchen.

  • 5:0 für den Weltmeister, dann kann der Bundesjogi mit seiner Flitzpiepe, Schmierhoff und der Gründelente im Schlucksee zwischen den Ursachen abtauchen.

    Schlucksee? Wie geil! ;D Bis 1982 hieß der Schluchsee, dann kamen Breitner und Konsorten zum Trainingslager dahin. Ja ein 5-0 wäre gut, dann wäre man auch in die B Gruppe abgestiegen, da gewinnt man bestimmt ab und an mal wieder. ;D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • mit Recht

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich auch, also Daumen drücken für Frankreich. :nuke:


    Grindel soll Löw dann rausschmeißen und aus Anstand selbst zurücktreten dafür, dass er ohne Not dessen Vertrag vorzeitig bis 2022 verlängert hat.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Das könnte heute in der Tat das Ende einer großen Ära werden.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das könnte heute in der Tat das Ende einer großen Ära werden.

    Wo war die Ära Löw groß? :schulterzucken: Ja es steht ein WM-Titel in seinen Büchern, trotzdem hat sich die Mannschaft praktisch selbst aufgestellt. Das war spätestens bei der WM 18 deutlich das Löw nicht mehr als ein Durchschnittstrainer ist. Der letzte wirklich große Trainer war Franz Beckenbauer.

  • Zumindest war es eine lange Ära, wenigstens zwei Jahre zu lang.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Wo war die Ära Löw groß? :schulterzucken: Ja es steht ein WM-Titel in seinen Büchern, trotzdem hat sich die Mannschaft praktisch selbst aufgestellt. Das war spätestens bei der WM 18 deutlich das Löw nicht mehr als ein Durchschnittstrainer ist. Der letzte wirklich große Trainer war Franz Beckenbauer.

    Weltmeister, Confed Cup-Sieger, EM-Zweiter, EM-Dritter, WM-Dritter. Ich glaube in jedem Turnier, bis auf 2018, immer mindestens Halbfinale.


    Wenn man da die eigene Abneigung nicht mal kurz zur Seite schieben kann, bringt das nichts.


    Ist und bleibt eine große Ära. Fakt!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!