Nations-League: Niederlande - Deutschland 3:0

  • Sa, 13. Oktober 2018, 20.45 Uhr


    :nie: - :deu:


    Niederlande - Deutschland


    Johan Cruijff ArenA Amsterdam

    SCV und der FC

  • :ossi: Nations League ist Mist!

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Marco Reus hat die Länderspiele gegen die Niederlande und Frankreich abgesagt - Kniebeschwerden.

    SCV und der FC

  • Goretzka, Rüdiger und Trapp haben auch abgesagt


    Leno und Gnabry wurden nachnominiert

    SCV und der FC

  • Auf den Mark Uth bin ich mal gespannt (auch wenn er für S04 bisher noch kein Tor erzielen konnte). War auch völlig richtig den mal einzuladen. Man muß im Angriff unbedingt mal ne andere Variante ausprobieren.

  • Zitat

    Aber: "Ich sehe Nico Schulz eine Nasenlänge vor Max", sagte Löw. "Er spielt ähnlich vom Stil her, Schulz ist defensiv aber noch einen Tick stärker." Der Dritte im Bunde, Jonas Hector, steht laut Löw auch nicht zur Disposition: "Jonas Hector hat seit Jahren sehr gute Leistungen gebracht", Schulz und Hector seien laut Bundestrainer derzeit "auf gleicher Qualitätsstufe". Vieles deutet also darauf hin, dass ein Zweikampf zwischen diesen beiden Linksverteidigern um den Stammplatz entbrennen wird. Und Max weiter außen vor ist.

    http://www.kicker.de/news/fuss…ieder-nicht-dabei.html#fb



    Spielt Schulz nicht eher im Mittelfeld weil Hopp mit einer Dreierkette hinten spielt? Schulz ist eher im Mittelfeld anzusiedeln, nicht als klassischer AV, wie er in der N11 gesucht wird. Wo sie sich da im Stil ähneln sollen, wenn das ne ganz andere Position ist, muss mir erstmal jmd zeigen. Dennoch bringt es Max auf mehr Vorlagen und Tore als Schulz, auch wenn der eigt offensiver spielen sollte.

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Versteh ich auch nicht was das soll.
    Könnte man ja beide mal mitnehmen.
    Löw lernt die Spieler doch erstmal so kennen gerne, und zur Not hockt er halt auf der Bank.


    Aber glaube der Name Max ist einfach nicht N11 kompatibel. Das Problem hatte sein alter Herr ja auch schon.

  • Gibt es echt keinen,der Müller ersetzen kann? Viel weniger als der Müller in den letzten Monaten gebracht hat,geht doch kaum.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Gibt es echt keinen,der Müller ersetzen kann? Viel weniger als der Müller in den letzten Monaten gebracht hat,geht doch kaum.

    Sven Michel hat leider die Achillessehne gereizt ... :schulterzucken:

  • und sie pfeifen bei der Hymne...... Altes vergeht nie..... da werden Erinnerungen wach 1990 und das gemeinsame Treffen beider Seiten an der Grenze.....

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!