25. Spieltag: RW Essen - SC Verl 0:2

  • Bei euch. Wo ich die letzten zwei Jahre nicht mit dabei war. Das meine ich ja; dass es sich gut anfühlte trotzdem immer noch dazuzugehören.


    Jetzt muss ich nur noch mein alterndes Gerippe davon überzeugen dass ich ein Spiel auch noch "durchstehen" kann. ;)

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Auf der Rückreise nach Essen haben sich wohl einige Anhänger daneben benommen und mussten ins Gewahrsam.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • :deuverl: - :deuess:


    SC Verl - Rot-Weiss Essen 1:1


    Tore: 0:1 Baier (31.) 1:1 Schallenberg (64.)


    Gelbe Karten: Kurzen, Maier, Schallenberg - Urban, Wirtz


    Zuschauer: 2580

    SCV und der FC

  • Feiner Abend, ja. Das kann ich nur bestätigen. 1.200 waren's aus Essen, laut offiziellen Angaben haben sie ja ungefähr 500 Karten zurückgeschickt. Und ein Einhorn, das will mal nicht unterschlagen werden. Ansonsten schön gemachte Bude. Sieht zwar etwas "ulkig" aus mit diesem eingehängten Oberrang, weiß aber zu gefallen. Stadiontest folgt. ;)


    Auf der Rückreise nach Essen haben sich wohl einige Anhänger daneben benommen und mussten ins Gewahrsam.

    Wo ist denn das, dieses Gewahrsam? Ist das bei Nirwana?

    Nanakorobiyaoki

  • Ansonsten schön gemachte Bude. Sieht zwar etwas "ulkig" aus mit diesem eingehängten Oberrang, weiß aber zu gefallen. Stadiontest folgt.

    Nunja, so hebt man sich etwas ab, von einerlei des Stadionbaus. Wird es wohl so nicht oft in Deutschland zu sehen geben.
    Phänomenal ist die Sicht aufs Spielfeld von den Ledersesseln. Freu mich schon drauf, die gewonnenen Tickets einzulösen.
    Wahrscheinlich wirds das Spiel gg Wiedenbrück sein.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Zitat

    Die Polizei rückte mit 11 Streifenwagen und einem Diensthund an und hatte die Lage schnell unter Kontrolle.

    ;D ;D


    @Hannoi1896 Die haben bestimmt nochmal für die anstehende Sherriff-Wahl geworben und Kommissar Rex mitgenommen. Merke: Tiere in der Werbung geht immer.

    Nanakorobiyaoki

  • Freitag, 15. März 2019, 19.30 Uhr


    :deuess: - :deuverl:


    Rot-Weiss Essen - SC Verl


    Stadion Essen

    SCV und der FC

  • Für den Bus nach Essen sind noch einige, wenige Plätze frei.
    Abfahrt ist um 17 Uhr.
    Also, schnell noch bei Pascal anmelden unter: 0152 33506541.
    Weitere Informationen auf Facebook hier

    Bis die Nächte!

  • Wie sieht es denn mit der Drainage im Stadion Essen aus? :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Katakomben haben gutes Fassungsvermögen. :D

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Bin mal gespannt, ob es stattfindet...
    Obwohl...
    Bei unserem ersten Sieg im neuen Stadion gab es vorher auch mächtig Wasser von oben...

    Bis die Nächte!

  • Heute Abend in Essen fehlen Julian Schmidt und Jonas Aquistapace, ansonsten kann Trainer Capretti aus dem Vollen schöpfen.

    SCV und der FC

  • Wahnsinnig schöner und sehr wichtiger Auswärtssieg des SCV in Essen. Wieder hat einer der jungen Spieler den Grundstein gelegt (Anton Heinz hat das 1:0 erzielt) :applaus:


    Da fragt man sich natürlich, wie es kommt, dass man zwischendurch immer mal wieder so unerklärliche Aussetzer hat. Aber na ja, heute gibt es jedenfalls nix zu meckern - das Wochenende kann kommen :juchuu:

  • Eine sehr schöne Auswärtstour!
    In der ersten Halbzeit war es eher ein Spiel zwischen den Boxen, Essen hatte 2 Chancen, Verl 1.
    In der zweiten Halbzeit merkte man klar, dass unsere Jungs den Sieg wollten!
    Da hätte ich von Essen mehr dagegenhalten erwartet.
    Aber, so hat man sich den 3er erspielt und erkämpft, toll!

    Bis die Nächte!

  • Sieg in Essen, zunächst auf Rang 7, namhafte Gegner hinter uns in der Tabelle.


    Sehr schön. Aber warum wird das Potential nicht immer abgerufen, besonders wenn es drauf ankommt?


    Aber okay, das war gestern eine Ansage und damit dürfte man sich fast aller Abstiegssorgen entledigt haben.

    SCV und der FC

  • Bärenstarke Defensive, da lag wohl der Schlüssel drin. :nuke:
    Ein wirklich wichtiger Sieg.
    Jetzt kommenden Freitag versuchen, die 3 Punkte gg Lippstadt zu vergolden, dann wäre es nazu Perfekt.


    Fupa-Bericht:
    https://www.fupa.net/berichte/…abstiegskamp-2312693.html

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Dieser Bericht ist der gleiche Bericht, der auch im WB steht.
    Nur, dass im WB ein Foto von Matze von einem Heimspiel beigefügt ist.
    Da stellt sich bei mir die Frage, ob es überhaupt noch Sinn macht, eine Zeitung zu beziehen...
    Schade!


    Sonst gebe ich dir Recht, @Lumi
    Was der Auswärtssieg wert ist, wird man gegen Lippstadt sehen.
    Trotzdem war es eine bärenstarke Leistung unserer Jungs!

    Bis die Nächte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!