25. Spieltag: RW Essen - SC Verl 0:2

  • Freitag, 14. September 2018, 19 Uhr


    :deuverl: - :deuess:


    SC Verl - Rot-Weiss Essen


    Sportlcub Arena Verl

    SCV und der FC

  • Die Gästekarten werden laut SCV ausschließlich über RWE verkauft. Am Spieltag öffnet keine Tageskasse im Gästeblock. Es dürfte also einen ausverkauften Gästeblock geben. Endlich kommt Essen mal, wenn es für die noch um etwas geht.

    SCV und der FC

  • Endlich mal richtig gut voll, ... und ich bin nicht da. :galmi:
    Hoffentlich funktionierts Wlan, nicht dass ich noch den Watzmann hoch muss. :alu:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Tageskassen an den Gästeeingängen bleiben am Spieltag geschlossen.
    Gästekarten ( über 1.700 ) werden direkt von RWE vermarktet.
    Desweiteren kein Shuttlebusservice vom Bahnhof GT nach Verl und zurück.


    https://rot-weiss-essen.de/new…sspiel-in-verl-gestartet/

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Tageskassen an den Gästeeingängen bleiben am Spieltag geschlossen.
    Gästekarten ( über 1.700 ) werden direkt von RWE vermarktet.
    Desweiteren kein Shuttlebusservice vom Bahnhof GT nach Verl und zurück.


    https://rot-weiss-essen.de/new…sspiel-in-verl-gestartet/

    Wie kann man bei so einem Spiel fast das gesamte Kontingent an die Gäste schicken???
    Zu Abendspielen ist die Kapzität festgelegt, so dass nur 800 Verler dieses Spiel sehen dürfen...
    Unfassbar...
    Alles für die Gäste.
    Und wenn man selbst auswärts mitfährt, wird man behandelt, wie der letzte Dreck!
    :kotz::admin::kotz:

    Bis die Nächte!

    2 Mal editiert, zuletzt von SCV-A-S ()

  • Hä? Nochmal für Auswärtige jetzt bitte: RWE kriegt den kompletten Steh-Bereich und nur 800 Karten sind über den SCV zu kriegen?


    btw: Essen bringt 2.000 Leute mit nach Verl? Das glaube ich nicht.

    Nanakorobiyaoki

  • Der Gästebereich hat eine Kapazität von 1.700.
    Die ist komplett an RWE gegangen.
    Wie sich die 800 Verler aufteilen, wird man sehen.

    Bis die Nächte!

    2 Mal editiert, zuletzt von SCV-A-S ()

  • Dürfen abends nur 2500 rein? Ist mir gar nicht bekannt. Glaub ich aber nicht, denn dann müsste es in Verl zwingend einen VVK geben. Davon ist aber nichts bekannt.


    Ich finde es aber gut, dass es endlich voll wird. Sollen die Essener mal kommen

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Wieso schreiben die an die Essener? 80% von denen können sowieso nicht lesen...
    Aber wie hoch ist die Gefahr, dass man anreist und am Ende draußen bleiben muss?

  • Wieso schreiben die an die Essener? 80% von denen können sowieso nicht lesen...
    Aber wie hoch ist die Gefahr, dass man anreist und am Ende draußen bleiben muss?

    Wenn es keine Kapazitätsausnahme am Abend gibt, steht am Ende keiner draußen. Das Stadion fasst über 5000 Zuschauer

    SCV und der FC

  • Mich hatte die Rechnung mit 800 Verlern verwirrt. 5.000 hätte ich auch für eher unwahrscheinlich gehalten. Höchstens wenn 3.000 Essener kämen... Aber bei 1.700 fände ich das äußerst skurril.

  • Ja, SCV-AS glaubt, dass es bei Abendspielen wegen Lärmbelästigung eine Beschränkung gibt. Aber das kann ich mir nicht vorstellen, will es aber nicht ganz ausschließen, er ist da an sich näher dran.


    Da man aber darüber noch gar nix gelesen oder gehört hat und es auch keinen VVK für Heimfans gibt, kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Das wäre dann ein sehr grober Fehler vom Verein.


    Ich rechne mit keiner Beschränkung, gut 1800 Essener und gut 1400 Verlern bzw. Neutralen, also rund 3200 Zuschauern. Das wäre hier endlich mal wieder ne runde Sache.

    SCV und der FC

  • Ich fahre einfach früh hin und spare mir damit eine Menge Stress :D
    Edit: Ich hasse diese Vögel, die wegen ein bisschen Krach von einem Stadion so ein Geheule veranstalten.

  • Habe mich gerade mal schlau gemacht. Am Freitag gegen RWE gibt's keine Zuschauerbegrenzung.

    SCV und der FC

  • Dürfen abends nur 2500 rein? Ist mir gar nicht bekannt. Glaub ich aber nicht, denn dann müsste es in Verl zwingend einen VVK geben. Davon ist aber nichts bekannt.


    Ich finde es aber gut, dass es endlich voll wird. Sollen die Essener mal kommen

    Entwarnung...
    Es wird keiner draußen gelassen...

    Bis die Nächte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!