NFL im TV/Streaming 2018/19

  • Hi zusammen,


    wie die letzten Jahre auch Liste ich wöchentlich die NFL Übertragungen auf den verschiedenen TV-Sendern oder Streaming-Diesten auf. Im Spoiler die entsprechende Auflistung, welche Dienste und Sender überhaupt NFL übertragen.



    Playoffs - Super Bowl LIII in Atlanta


    DatumUhrzeitHeim-TeamAuswärts-TeamRAN TVRAN StreamingDAZN
    27.01.20.15 UhrPro Bowlin OrlandoPro7 MaxxJaJa
    03.02.20.15 UhrSuper Bowl LIIIVorberichtPro7 Maxx (ab 22:45 Uhr auf Pro7)JaNein
    04.02.0.30 Uhr :rams: :patriots: Pro7JaJa



    Viel Spaß! :)

    35 Mal editiert, zuletzt von deto () aus folgendem Grund: Super Bowl

  • @Sather Löschst du den anderen Thread? Danke!

  • Vielen Dank für die Übersicht. Wie immer super gemacht.
    Bin sehr gespannt auf die Sonntagsspiele. Alles andere ist ja für normalsterbliche Arbeitnehmer nicht zu machen.
    Ich hätte die beiden Spiele um 19Uhr allerdings getauscht in Sachen Stream und P7Maxx.

  • Gestern mit DAZN gemailt, die streamen die Sonntagsspiele tatsächlich nicht mehr. Das war immer eine gute Alternative zu ran, die dasselbe Spiel gestreamt haben.


    Auf eine Antwort von ran, ob der stream auch über deren app läuft warte ich noch.

  • Bislang ging das prima. Warum sollte es nicht mehr gehen?

  • Kann ich bestätigen, das hat über die App (und auch über die mobile Seite) letztes Jahr ganz gut geklappt.

    Nanakorobiyaoki

  • Sicher das Ihr beide die ran app auf dem Amazon Stick meint?


    Letztes Jahr war die doch sehr rudimentär, kaum Content, kaum durchdesigned und lediglich ein paar Filmchen von Icke. Darüber soll man das Programm gestreamt haben können? :amkopfkratz:

  • Über die App hatte ich letztes Jahr auch hin und wieder Probleme, allerdings ging es dann ab und an. Bei der TV App für Samsung haben es mein Kumpel und ich allerdings überhaupt nicht zum laufen gebracht, dass war sehr schade.


    @Klopsgrinder: Danke für die Info. Text im Spoiler ist aktualisiert

  • @Klopsgrinder Ich meinte die App für Android Smartphones und Tablets.
    Eigentlich sollte das die selbe sein wie bei Amazon FireSticks. Kann das aber nicht sagen genau, da kein Amazon Fire nutze.

  • Übersicht aktualisiert: Woche 1 gibt es nur ein weiteres Spiel im Live-Stream auf ran.de ; Woche 2 ergänzt und im Spoiler versteckt.


    Das Coach-Esume Magazin, welches letztes Jahr immer Dienstag kurz vor Mitternacht kam, entfällt dieses Jahr. Anscheinend gibt es nun Donnerstags eine Web-Show auf ran.de und auf der ran-Facebookseite als Ersatz dafür. Vermutlich waren die Quoten zu schlecht, selbst für P7maxx :amkopfkratz:

  • Übersicht aktualisiert: Woche 1 gibt es nur ein weiteres Spiel im Live-Stream auf ran.de ; Woche 2 ergänzt und im Spoiler versteckt.

    Das ist mal richtig gut, damit hat jeder die doppelte Chance "sein" Team zu sehen.

  • Werde gemütlich in der Wanne schaun paralell mit 2 Tablets :P
    Hat letztes Jahr auch schon mal geklappt. und ist quasi n gutes Omen für meine Bird-Teams Seahawks und Eagles.

  • Wer übernimmt eigentlich für Esume und Kuhn im zweiten Spiel.


    Fände das ja ne gute Kombi, aber dieses Patriots Gehudel nervt weng.

  • Finde gibt schlimmeres.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!