Angepinnt NFL im TV/Streaming 2018/19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• NFL im TV/Streaming 2018/19

Hi zusammen,

wie die letzten Jahre auch Liste ich wöchentlich die NFL Übertragungen auf den verschiedenen TV-Sendern oder Streaming-Diesten auf. Im Spoiler die entsprechende Auflistung, welche Dienste und Sender überhaupt NFL übertragen.

Spoiler anzeigen
      RAN NFL:
      Auch dieses Jahr bietet RAN NFL wieder ihr gewohntes Paket aus zwei Live-Spielen am Sonntagabend ab 19 Uhr. Davor kommt immer das #rannflsüchtig Magazin ab 18.30 Uhr. Parallel zu den zwei TV-Spielen werden auf ran.de jeweils zu 19 Uhr und 22.30 Uhr ein weiteres Live-Spiel im Stream übertragen. Weitere Ausnahmetermine sind NFL Spiele in London, Mexiko-Stadt, Thanksgiving und Weihnachten. RAN NFL zeigt alle Playoff Spiele ab der Wildcard Round inkl. Pro- und Super-Bowl ebenfalls im Free-TV. Das Coach-Esume Magazin, welches letztes Jahr Dienstag kurz vor Mitternacht kam, entfällt dieses Jahr. Dafür gibt es nun Donnerstags ab 18.30 Uhr eine Webshow auf ran.de und auf der ran-Facebookseite.

DAZN:
      DAZN hat seine Partnerschaft mit der NFL verlängert. DAZN zeigt das Donnerstag-, Sonntag- und Montagnacht Spiel sowie am Sonntag die NFL Network RedZone Konferenz ab 19 Uhr. Des Weiteren auch eine ausgewählte wöchentliche Sonntagspartie als Einzelspiel. Ebenfalls auch i.d.R. alle Playoff Spiele inkl. Super-Bowl und Pro-Bowl. DAZN kommt zu euch für 9,99€/Monat. Update von Klopsgrinder vom 20.09.2018: DAZN zeigt sonntags ein 19 Uhr Einzelspiel als re-live um 23 Uhr.

NFL Network:
      Wem das alles nicht reicht, kann sich direkt bei der NFL einlaufen und ein GamePass erwerben. Damit kann man dann ultimativ alle Spiele inkl. zig Wiederholungen rein ziehen. Natürlich gegen das entsprechende Entgeld.

Regular Season - Week 15

DatumUhrzeitHeim-TeamAuswärts-TeamRAN TVRAN StreamingDAZN
      14.12.2.20 Uhr :chiefs: :chargers: JaJaNein
      15.12.22.30 Uhr :jets: :texans: JaJaNein
      16.12.18:30 Uhr#ranNFLsuechtigMagazinPro7 MaxxJaNein
      16.12.19.00 Uhr :colts: :cowboys: Pro7 MaxxJaNein
      16.12.19.00 Uhr :vikings: :dolphins: NeinJaJa
      16.12.19.00 UhrNFL RedZoneKonferenzNeinNeinJa
      16.12.22.25 Uhr :steelers: :patriots: Pro7 MaxxJaNein
      16.12.23.00 Uhr :bears: :packers: NeinNeinJa (Delayed, eigentlich 19 Uhr)
      17.12.02.20 Uhr :rams: :eagles: NeinNeinJa
      18.12.02.15 Uhr :panthers: :saints: NeinNeinJa

Viel Spaß! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 27 mal editiert, zuletzt von deto ()

• Vielen Dank für die Übersicht. Wie immer super gemacht.
      Bin sehr gespannt auf die Sonntagsspiele. Alles andere ist ja für normalsterbliche Arbeitnehmer nicht zu machen.
      Ich hätte die beiden Spiele um 19Uhr allerdings getauscht in Sachen Stream und P7Maxx.
    • Gestern mit DAZN gemailt, die streamen die Sonntagsspiele tatsächlich nicht mehr. Das war immer eine gute Alternative zu ran, die dasselbe Spiel gestreamt haben.

Auf eine Antwort von ran, ob der stream auch über deren app läuft warte ich noch.
      seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991

,,Geist ohne Tradition ist undenkbar."
      Claude Dornier
    • Sicher das Ihr beide die ran app auf dem Amazon Stick meint?

Letztes Jahr war die doch sehr rudimentär, kaum Content, kaum durchdesigned und lediglich ein paar Filmchen von Icke. Darüber soll man das Programm gestreamt haben können? :amkopfkratz:
      seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991

,,Geist ohne Tradition ist undenkbar."
      Claude Dornier
    • Über die App hatte ich letztes Jahr auch hin und wieder Probleme, allerdings ging es dann ab und an. Bei der TV App für Samsung haben es mein Kumpel und ich allerdings überhaupt nicht zum laufen gebracht, dass war sehr schade.

@Klopsgrinder: Danke für die Info. Text im Spoiler ist aktualisiert
    • Übersicht aktualisiert: Woche 1 gibt es nur ein weiteres Spiel im Live-Stream auf ran.de ; Woche 2 ergänzt und im Spoiler versteckt.

Das Coach-Esume Magazin, welches letztes Jahr immer Dienstag kurz vor Mitternacht kam, entfällt dieses Jahr. Anscheinend gibt es nun Donnerstags eine Web-Show auf ran.de und auf der ran-Facebookseite als Ersatz dafür. Vermutlich waren die Quoten zu schlecht, selbst für P7maxx :amkopfkratz:
    • Werde gemütlich in der Wanne schaun paralell mit 2 Tablets :P
      Hat letztes Jahr auch schon mal geklappt. und ist quasi n gutes Omen für meine Bird-Teams Seahawks und Eagles.