UEFA-Cup 18/19 Sammelthread

  • Dann Kostic ;)


    Auf jeden Fall hoffe ich, daß wir nicht den Blues bekommen ...

    Sei a Mensch

    Einmal editiert, zuletzt von Lombaburger ()

  • ... :look:


    Aber Chelsea in nem packenden Spiel ins Elferschiessen zu zwingen :rotate:


    Phänomenal auch nach dem Spiel die Reaktion der Kurve :rotate::rotate::rotate:

    Sei a Mensch

  • Schade :(
    aber Danke und :rotate: eurer Eintracht und den Fans für die schönen Fussballabende :applaus:

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Mit dem Wissen um das verlorene Elfmeterschießen, wäre es doch besser gewesen, der Chelsea-Treffer hätte gezählt:


    Frankfurt hätte, statt die Verlängerung auf Sicherung zu Ende zu spielen, alles oder nichts spielen müssen, und machen dann vielleicht das 2:2 und sind damit dann weiter ... :schulterzucken:
    Wer weiß ...

  • Es wird ja dauernd bei den Blues von einem CL-Kader gesprochen, den hab ich gestern aber auf Frankfurter Seite gesehen! Ihr habt ne geile EL-Saison gespielt!! :nuke::rotate:

  • Danke für den geilen Fußballabend! Seit mein VfL nicht mehr international vertreten ist habe ich mit keiner deutschen Mannschaft mehr so mitgefiebert wie mit euch, Respekt vor dieser Leistung gestern! Schade, ich hätte euch das Finale sehr gegönnt und viel hat nicht gefehlt... geht der Elfer von Hinteregger rein, bin ich mir sicher, dass ihr das Ding dann auch gewinnt. Haller hat vermutlich auch nicht so gut geschlafen, geht seine Riesenchance rein sieht es gut aus...


    Aber das Positive überwiegt, auch wenn es jetzt erst mal sehr bitter ist. Klasse Leistung! :rotate:


    Achja, Respekt auch an Hazard. Statt nach dem entscheidenden Elfer mit seiner Mannschaft abzufeiern geht er als erstes zu Trapp. Fairer Sportsmann! :nuke:

  • Bleibt der Kepa auch einfach stehen :(


    Das war jedenfalls Werbung für den Fußball, diesen Wettbewerb und die Eintracht :rotate: Trotz der Enttäuschung über das Ausscheiden überwiegt weit der Stolz auf dieses Team :rotate:

    Sei a Mensch

  • Haller hatte den Ball nicht richtig getroffen. Er war nur mit der Fußsohle dran! Luiz kratzt ihn dann gerade noch so von der Linie. Den hätte ich schon im Tor zappeln sehen.


    Richtig aufgeregt hab ich mich gestern über Azpilicueta, der hätte eigentlich vom Platz fliegen müssen. Nicht nur Hazard, da haben noch einige mehr den Frankfurtern zu dieser Leistung gratuliert. :afi:
    Das Geflecht wird allem Anschein nach nun langsam auseinanderbrechen. Die "fetten Jahre" sind vorbei. Abrammovitch will sein Spielzeug verkaufen. Mir ist es nur recht, soll sich der Typ doch zum Teufel scheren.

  • Einfach nur schade!! Ihr habt eine tolle Saison gespielt und eigentlich hat doch jeder gedacht, dass ihr nach der Vorrunde raus seid! Es waren tolle Spiele und es ist lange her, dass ich so mit einer anderen Mannschaft mitgefiebert habe. Zu Fans muss man ja nichts mehr sagen, die waren eh der Wahnsinn!! :nuke:


    Hoffe, dass Ihr Euch wieder für Europa qualifizieren könnt.

  • Ich fühl mit den Frankfurtern, ich weiß ja selber wie beschissen es ist, gegen Blues im ultima ratio zu scheitern ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!