NFL 2018 - Week 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• NFL 2018 - Week 1

:nfl: Week 1 :nfl:

Are you ready for some Football?
      Thursday Night Football
      Sonntag 19 Uhr
      Sonntag ab 22:05
      Monday Night Football
      :falcons: @ :eagles: :bills: @ :ravens: :chiefs: @ :chargers: :jets: @ :lions:
      :jaguars: @ :giants: :seahawks: @ :broncos: :rams: @ :raiders:
      :buccaneers: @ :saints: :cowboys: @ :panthers:
      :texans: @ :patriots: :redskins: @ :cardinals:
      :49ers: @ :vikings: :bears: @ :packers: (2:20 Uhr)
      :titans: @ :dolphins:
      :bengals: @ :colts:
      :steelers: @ :browns:
      Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.
    • *Die Saison beginnt natürlich erst nächste Woche, aber mit dem Ende der Pre-Season ist die Sommerpause offiziell vorbei. ;)
      Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.
    • Gleich in der ersten Woche eines der interessantesten Duelle.
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Pause war viel zu lange mal wieder. Und ich hab mich auch mehr hierauf gefreut als auf Fußball. :D
      „Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten. “ (Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).
    • Das ist halt der lange Entzug... die footballfreie Zeit im Jahr ist viel länger als die mit Football. Im Fußball ists halt genau andersrum...

Nächsten Sonntag dann entspannt den Redzone-Channel verfolgen und schauen, was meine Fantasy-Schützlinge so veranstalten... :nuke:
    • Bin mal gespannt wie das dann jetzt laufen wird mit meiner Tochter. Wenn die im Bett ist, dann kann vllt sogar was schauen. Wenn mir die Frau dann nicht in die Quere kommt. :D
      „Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten. “ (Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).
    • Ich hab auch MEGA bock... auch wenn diese Saison Horror wird.
      Die PreSeason sagt ja eigentlich nix aus.... aber man sieht da das es echt am argen ist.

Das Auftaktmatch wird wohl nix
      Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln

:reiben: Ich laufe AMOK :reiben:

--- Feed me More ---
    • Kommt noch :D bin aber bis Montag noch im Urlaub und krieg mit Mühe gerade so den Draft im FF hin :balla:
    • Kölsche Klüngel schrieb:

Ich hab auch MEGA bock... auch wenn diese Saison Horror wird.
      Die PreSeason sagt ja eigentlich nix aus.... aber man sieht da das es echt am argen ist.

Das Auftaktmatch wird wohl nix

Ich bin so Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeega Hot.
      Heute Abend gibet über DAZN erstmal CF.

Tim hast du Bock auf nen Treffen in Köln und zusammen nen Spiel zu gucken?
      AUF GEHTS IHR ROTEN
    • in Woche 1 und 2, kommen natürlich gleich 2 mal die Patriots :kotz: live, da fragt man sich schon, warum eigentlich ??? Als ob es nicht noch 29 andere Teams geben würde... :shock2:
    • Die Vikings auch 2x, dabei aber einmal im Stream. Gefällt. :D
      Aber wenig überraschend, vom letzten Jahr ausgehend ist 49ers@Vikes eigentlich fast interessanter als Texans@Pats aber hey, Brady. Und Vikings-Packers gibts sowieso gefühlt fast immer. Egal welcher Sender die Rechte hat.
    • 49ers vs. Vikings wäre eigentlich das interessanteste Spiel gewesen.
      Bears vs. Packers ist ja nicht zur deutschen Sendezeit. ;)
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege: