Champions League 2018/2019 - Liverpool FC im Achtelfinale

  • Morgen um 18.00 Uhr wird übrigens die Gruppenphase der Champions League ausgelost. Im Free-TV ist es über Sky Sport News HD zu sehen. Hier schon mal eine Gruppenaufteilung. Habe mir mal erlaubt als Nicht-Bayernfan den Thread zu eröffnen. :winke:

    Champions League
    Topf 1: Real Madrid (Spanien), Atletico Madrid (Spanien), Bayern München (Deutschland), FC Barcelona (Spanien), Juventus Turin (Italien), Paris St. Germain (Frankreich), Manchester City (England), Lokomotive Moskau (Russland)
    Topf 2: Borussia Dortmund (Deutschland), FC Porto (Portugal), Manchester United (England), Schachtjor Donezk (Ukraine), Benfica Lissabon (Portugal), SSC Neapel (Italien), Tottenham Hotspur (England), AS Rom (Italien)
    Topf 3: FC Liverpool (England), FC Schalke 04 (Deutschland), Olympique Lyon (Frankreich), AS Monaco (Frankreich), Ajax Amsterdam (Niederlande), ZSKA Moskau (Russland), PSV Eindhoven (Niederlande), FC Valencia (Spanien)
    Topf 4: Viktoria Pilsen (Tschechien), FC Brügge (Belgien), Galatasaray Istanbul (Türkei), Young Boys Bern (Schweiz), Inter Mailand (Italien), TSG Hoffenheim (Deutschland), Roter Stern Belgrad (Serbien), AEK Athen (Griechenland)

  • Bayern
    Porto
    Liverpool
    Istanbul


    Wäre meine Wunschgruppe

    Oh, mein Gott...

  • Danke fürs Aufmachen :nuke:


    Sind doch einige schöne Teams im Topf


    Topf 2 : Die meisten Gegner hatten wir zwar erst vor kurzem, aber Porto ist eine geile Stadt deswegen wären die mir am liebsten
    Topf 3 : Liverpool! aber auch Ajax und Valensina wären schön
    Topf 4 : YBB oder AEK

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Topf 2: Porto oder Rom
    Topf 3: LIverpool oder Liverpool oder Liverpool!!
    Topf 4: Gala, Bern oder AEK

  • Da ich beim Gegnertippen eigentlich immer weit daneben liege, hier die Mannschafte, gegen die wir bestimmt nicht spielen:


    Topf 2: Neapel
    Topf 3: PSV
    Topf 4: Galatasaray

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Spurs
    Monaco
    Inter

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Ich hoffe wir kriegen endlich mal ne richtige Todesgruppe.

  • Ich hoffe wir kriegen endlich mal ne richtige Todesgruppe.

    unmöglich., die haben wir zu 90% meistens

  • Tatsächlich. :D
    Da war der Wunsch größer als der Gedanke an die Regeln.


    Obwohl, das eine Mal waren doch auch zwei englische Mannschaften in derselben Gruppe.
    Wie wurde das eigentlich begründet?

  • Benfica Lissabon


    1,2,3 ....

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!