Spieltage 2018/19

  • Da kriegt man heimlich vom Wirt nen Jägermeister fürs 1:0 und wenn man am Platz zurück ist stehts 0:0 :look: Ich dachte dann es hätte Handelfmeter geben müssen :amkopfkratz:


    Jedenfalls eine sehr überlegen geführte Partie mit sehr schönen Toren, es reichte dann noch für 2 weitere Jäger :D


    kicker :kaffee::nuke:

    Sei a Mensch

  • Das mit der Hand hatte ich eigentlich auch gedacht. Aber eine klare Fehlentscheidung wars im Gegensatz zum Abseits auch nicht, daher korrekt...


    Großzügigkeit im Erfolgsfall ist echt einfach |-)

  • Ich glaube ich muss meine Meinung von vor ein paar Wochen revidieren! :hutab:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ja, nein. Eher war ich der Meinung dass das ohne AM und mit Hütter nicht funktioniert. Tat es zu Beginn ja auch nicht.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das ist doch quasi das! :amkopfkratz: :D


    Wie auch immer, willst Du nicht Eintracht-Fan werden? Dort gibt es nämlich echt eine Menge Träumer, die sich im Nachhinein nicht so reflektiert äußern können und bald wieder um die Ecke kommen, wenn es zwei Niederlagen in Folge setzt. ;)

  • Zwei Niederlagen in Folge sind nicht zu akzeptieren :afi:

    Sei a Mensch

  • :deufca: vs. :deusge:




    FC Augsburg - SG Eintracht Frankfurt





    Samstag, 24.11.2018 - 15:30 Uhr

    Sei a Mensch

  • In Augsburg tun wir uns traditionell schwer. Aber diese Saison ist es auch traditionell untraditionell. Also vielleicht geht ja was. :nuke:

  • :was: wieder ein Bombenspiel, diesmal zum ersten Sieg bei den starken Augsburgern überhaupt :hurra:


    Abends dann auch ein gelungener Auftritt von Hütter im ZDF :nuke:

    Sei a Mensch

  • Man muss aber ehrlicherweise sagen, dass Augsburg es wieder mal geschafft hat eine Taktik zu finden, mit der sie uns defensiv vor große Probleme gestellt haben, sicherlich begünstigt durch den Ausfall vom schnellen Abraham und den dafür eingewechselten langsameren Russ. Im Gegenzug war Augsburg dafür hinten selbst anfälliger, wenn wir mal nach vorne gespielt haben. Zu unserem Glück sind unsere Spieler momentan so treffsicher. :nuke:

  • :deusge: vs. :deuwob:




    SG Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg





    Sonntag, 2.12.2018 - 18:00 Uhr

    Sei a Mensch

  • Es gibt so Spiele, in denen nix klappt, wo man ne Zehntelsekunde zu früh oder zu spät dran ist, wo der Ball knapp nicht über die Linie geht und man nen möglichen Elfer nicht bekommt :schulterzucken:


    Wolfsburg hat alles richtig gemacht, und wir ziehen hoffentlich die richtigen Schlüsse aus diesem Spiel.

    Sei a Mensch

  • Ja, aber insgesamt haben wir ja auch die Wucht der letzten Wochen nicht auf den Platz bekommen. Da hat Labbadia die Mannschaft auch ziemlich gut eingestellt, würde ich behaupten. Die entscheidenden Schlüsse daraus wären sicherlich, wie man es schafft, in Zukunft auf solche Spielweisen zu reagieren. Denn Nürnberg, Augsburg und jetzt Wolfsburg waren eigentlich drei Mannschaften, die es uns jeweils ähnlich ziemlich schwer gemacht haben. Sowas spricht sich ja rum :D Dazu kommt leider, dass uns Abraham mit seinem Tempo offensichtlich sehr fehlt. Obwohl mir Russ in den meisten seiner Einsätze sehr gut gefallen hat, stellt er in Sachsen Tempo das absolute Gegenteil zu Abraham dar und ist jetzt schon mehrfach zur Zielscheibe und somit zum Schlupfloch Richtung Trapp geworden.


    Natürlich hatten wir auch Pech, aber insgesamt war das ein eher schlechtes Spiel von uns. Soweit wie manche fan-nahen Medien, dass Wolfsburg das Spiel massiv zerstört und nur Zeit geschunden hat, würde ich jetzt nicht gehen. Erstens ist es mir so extrem nicht aufgefallen und zweitens ist es mal gar nicht so lange her und genau das war unser eigener Spielstil.... zumindest das mit dem Zerstören.


    In Berlin wird es sicher auch richtig schwer, aber vielleicht hat dieser kleine Dämpfer ja ganz gut getan.

  • Trapp tät mal wieder ein zu-Null gut :D


    Ausgeruht in Berlin einfach unsere Durchschlagskraft nutzen und 3 Punkte mitnehmen :dance3:

    Sei a Mensch

  • Blöd, wenn die Null auf der falschen Seite steht, oder man mögliche Elfmeter anscheinend grundsätzlich nicht bekommt :schulterzucken:

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!