Fortuna Düsseldorf

  • Jo, recht deutlich :nuke:

    Sei a Mensch

  • So deutlich hatte ich aber eigentlich nicht gemeint. Kann man eigentlich von Zufall sprechen, dass die beiden Aufsteiger so hohe Niederlagen in der Fremde einstecken müssen? :amkopfkratz:

  • Bundesliga, 9. Spieltag - Rheinstadion, Düsseldorf


    Samstag, 27.10.2018, 15.30 Uhr


    :deuf95: gegen :deuwob:


    Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg

  • Heute steht für die Fortuna das Heimspiel gegen Wolfsburg auf dem Programm. Die Wölfe sind seit dem 2. Spieltag sieglos. Wenn man sich die kommenden Gegner anschaut, dann sind die Wölfe wohl der Gegner, wo man am ehesten noch Punkte holen kann.


    Hier die Aufstellung: Rensing - M. Zimmermann, Ayhan, Bormuth, Gießelmann - Bodzek, Morales - J. Zimmer, Lukebakio, Raman - Hennings

  • Endlich mal wieder gewonnen! :applaus:


    Die Tabelle sieht doch gar nicht mal sooooo schlecht aus! ;)


    Der Klassenerhalt bleibt weiter möglich! :nuke:

  • Meinen großen Respekt und Glückwunsch zum verdienten Sieg. Das kann euch keiner mehr nehmen in jedem Fußballjahresrückblick der Saison 2018/19, dass ihr den kommenden Deutschen Meister als erste geschlagen habt. :D:rotate:


    btw @Kuzze lieber verliere ich 10 mal in der Liga, als einmal gegen das blaue Pack aus Herne-West! :finger:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

    2 Mal editiert, zuletzt von Chriz ()

  • Die Niederlage gegen Red Bull war unnötig.


    Aber ansonsten hat die Fortuna momentan echt einen Lauf.
    So einen Saisonverlauf hätte ich denen echt nicht zugetraut! :rotate:

  • Die haben kurz vor und nach der Winterpause einfach die notwendigen Punkte geholt, die man als Aufsteiger einfach holen muss, wenn man die Klasse halten will. Wenn ich da an Freiburg (H), Hannover (A) und Augsburg (A) denke. Dortmund war einfach das Bonusspiel, wo alles gepasst hat. Profitieren natürlich auch, dass auf den Plätzen 16-18 ein Schneckenrennen stattfindet.

  • Sieg gegen Hertha. Punkt in München. Sieg gegen Dortmund. Punkt in Hoffenheim.
    Das sind nicht unbedingt Punkte die man erwarten konnte! :schulterzucken:

  • Friedhelm Funkel will in Düsseldorf bleiben.


    https://www.presseportal.de/pm/30621/4265316

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • War der Funkel schon immer so ein Grantler oder ist das langsam das Alter?
    Die Aussagen über Raman sind ganz schlechter Stil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!