Fortuna Düsseldorf

  • 1:2! UNGLÜCKLICHES BUNDESLIGA-COMEBACK


    Die Fortuna feierte ein äußerst unglückliches Bundesliga-Comeback. Zur Pause lag die Mannschaft von Cheftrainer Friedhelm Funkel nach einem Treffer von Benito Raman in Führung. Nach der Pause konnten Martin Hinteregger und André Hahn die Partie zu Gunsten des FC Augsburg drehen.


    f95.de



    "GEZEIGT, DASS WIR IN DER BUNDESLIGA MITHALTEN KÖNNEN"


    MIXED ZONE: DIE STIMMEN NACH DEM 1:2 GEGEN DEN FC AUGSBURG




    f95.de

    Einmal editiert, zuletzt von Murray27 ()

  • WAS IST LOS? DIE LAGE VOR DEM AUSWÄRTSSPIEL IN LEIPZIG

    Nach Augsburg ist vor Leipzig! Die Fortuna steckt mitten in der Vorbereitung auf den 2. Spieltag in der Bundesliga. Bei der Fortuna gibt es in dieser Trainingswoche ein neues Gesicht auf dem Rasen – und auch ein altbekanntes, das jedoch länger nicht mehr da war.


    f95.de

  • STARKER AUFTRITT! FORTUNA HOLT EINEN ZÄHLER IN LEIPZIG

    Die Fortuna hat dank eines starken Auswärtsauftritts einen Punkt aus Leipzig entführt. Matthias Zimmermann hatte die Mannschaft von Cheftrainer Friedhelm Funkel in Führung gebracht, Jean-Kevin Augustin erzielte den in der Entstehung aus Düsseldorfer Sicht extrem unglücklichen Ausgleich.


    f95.de


    „ENDGÜLTIG IN DER BUNDESLIGA ANGEKOMMEN“


    Darauf kann die Fortuna stolz sein! Beim Europapokalteilnehmer aus Leipzig holten die Düsseldorfer einen hochverdienten Punkt. Die Mannschaft um Kapitän Marcel Sobottka brachte nicht nur die Tugenden Kampf, Leidenschaft und Einsatzbereitschaft auf den Platz, sondern wusste auch spielerisch zu überzeugen. Das sagten die Beteiligten zum 1:1 gegen einen Goliath der Bundesliga.


    f95.de

  • Hätte auch gerne ein Sieg sein dürfen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Für mich ein überraschendes Unentschieden. Die Fortuna hat sich richtig gut verkauft und nimmt zurecht den Punkt mit.

  • Freitag, 21.09.2018, 20.30 Uhr


    :deuvfb: gegen :deuf95:


    In wenigen Minuten geht das Spiel in Stuttgart los. Wie schon in Leipzig und gegen Hoffenheim geht die Fortuna als Außenseiter ins Spiel. Wenn man die Leistung der letzten Partien abrufen kann, stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht, dass man aus Stuttgart etwas mitnehmen kann. Für folgende Startelf hat sich Trainer Friedhelm Funkel entschieden:


    Rensing - Zimmer, Ayhan, Kaminski, Gießelmann - Bodzek - Sobottka, Morales - Zimmermann, Raman - Ducksch

  • Tatsächlich hat die Fortuna einen Punkt mitgenommen. Hätten aber auch drei Punkte sein können. Speziell in der zweiten Halbzeit hat Zieler den VfB vor einem Rückstand bewahrt ...

  • Mittwoch, 26.09.2018, 18.30 Uhr


    :deuf95: gegen :deub04:


    Am Mittwoch steht das Nachbarschaftsduell gegen Leverkusen auf dem Programm. Wie schon in den letzten Spielen geht die Fortuna als krasser Außenseiter in die Partie. Da Leverkusen sich noch nicht in Topform befindet, traue ich der Fortuna aber durchaus ein Unentschieden zu. :schulterzucken:

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Gegen Leverkusen musste man leider eine 1:2-Heimniederlage hinnehmen. Aktuell belegt die Fortuna mit fünf Punkten auf Platz 13 ...

  • Nach der knappen Heimspielniederlage gegen den Nachbarn aus Leverkusen geht heute ins Frankenland. Der Mitaufsteiger musste unter der Woche in Dortmund eine bittere 0:7-Niederlage hinnehmen. Dieses Mal geht die Fortuna nicht als krasser Außenseiter in die Partie, so dass ein bzw. drei Punkte durchaus möglich sind.

  • Düsseldorf hat gut gespielt und der Club genau immer zur richtigen Zeit die Tore gemacht.
    Ist schon verrückt. Das Ergebnis täuscht auf jeden Fall.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Hab es im Mai nach dem 2:3 gesagt: Lieber gewinn ich dann gegen Düsseldorf in der Bundesliga. :bigjoint:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Bundesliga, 7. Spieltag - Rheinstadion, Düsseldorf


    Samstag, 06.10.2018, 15.30 Uhr


    :deuf95: gegen :deus04:


    Fortuna Düsseldorf gegen FC Schalke 04

  • Nach dem letzten Heimspiel gegen Leverkusen steht nun wieder ein Heimspiel gegen einen Europapokalteilnehmer auf dem Programm. Auch wenn Schalke erst drei Punkte geholt hat, geht die Fortuna als krasser Außenseiter in die Partie. Rechne mit einer engen Partie, aber am Ende werden die Punkte wohl nach Gelsenkirchen gehen ...

  • Bundesliga, 8. Spieltag - Waldstadion, Frankfurt


    Freitag, 19.10.2018, 20.30 Uhr


    :deusge: gegen :deuf95:


    Eintracht Frankfurt gegen Fortuna Düsseldorf

  • Die Eintracht war vor der Länderspielpause gut in Form. Von daher wird es für die Fortuna nicht gerade einfach zu punkten. Tippe auf einen recht deutlichen Sieg für Frankfurt. Hier sind die Aufstellungen:


    Rensing - Ayhan, Bodzek, M. Kaminski - M. Zimmermann, J. Zimmer - Sobottka, Morales - Stöger - Raman, Ducksch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!