Spieltage 2018/19

  • Nächste Woche dürft ihr gerne nochmal gewinnen. :D

    Na hoffentlich haben wir unser ganzes Pulver nicht in Nürnberg verschossen. ;)


    Ein Heimsieg ist schon längst überfällig. Der letzte gelang uns zu Beginn der Rückrunde, sonst gab es nur auf die Fresse oder ging Unentschieden aus. Der Reiz ist auf jeden Fall da... denn der Ex-Trainer kommt und will Meister werden, Hazard trifft auf seinen möglichen neuen Verein. Siege gegen die Doofen sind immer wieder schön.

  • Ob verdient oder nicht verdient. Wer nach 34 Spieltagen unter den TOP6 platziert ist, der hat auch die Europapokalteilnahme verdient. Über 34 Spieltage hat jede Mannschaft mal seine Hoch- und Tiefpunkte. Da muss man sich nur mal die Hinrunde von Leverkusen angucken. Das hatte auch wenig mit einer verdienten Europapokalteilnahme zu tun und jetzt sind sie für mich Favorit auf Platz 4 ...

  • Hinrunde Top, Rückrunde Flop, am Ende hat es gereicht und das zählt. Das wir Borussen enttäuscht sind, gar keine Frage - aufgrund der großartigen Hinrunde. Jetzt können wir befreit gegen die Zecken aufspielen und vielleicht sogar nachlegen. Die Köpfe der Spieler sind wieder frei.- das spielte in der Rückrunde auch eine große Rolle denk ich... das entspricht auch das Zitat von Max Eberl über Borussia.de nach dem Spiel gegen den Club.

  • 34. Spieltag der Fußball-Bundesliga


    :deubmg: vs. :deubvb:


    Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund


    Samstag den 18. Mai 2019 um 15:30 Uhr


    Borussia-Park (Mönchengladbach)

  • Ich find es in Ordnung. ;)
    Musst es mit Humor nehmen. Es ist nicht immer alles sehr einfallsreich. Wenn es Samstag wieder tausende im Stadion singen, machst du da auch die Hand vor den Kopf ? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von nikstar ()

  • Morgen versauen wir unserem Ex-Trainer mal schön die Meisterschaft. |-)

    Einmal editiert, zuletzt von Darija ()

  • Hat wohl nicht ganz geklappt. Immerhin habt ihr es nicht in die CL geschafft. :)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Hat wohl nicht ganz geklappt. Immerhin habt ihr es nicht in die CL geschafft. :)

    Und?? Ziel war sich International zu qualifizieren und wurde erreicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!