Spieltage 2018/19

  • 29. Spieltag der Fußball-Bundesliga


    :deuh96: vs. :deubmg:


    Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach


    Samstag den 13. April 2019 um 15:30 Uhr


    Niedersachsenstadion (Hannover)

  • Drei verdammt wichtige Punkte im Kampf um die internationalen Plätze, welche wir vorraussichtlich mit der Verletzung von Stindl teuer bezahlt haben,

  • Der VfL ist wieder da :)

    So wirklich da ist man durch den Sieg nicht. Kann nicht verstehen das man nach einer Führung so schlecht spielt und um den Ausgleich bettelt aber ich denke momentan ist mit der Truppe nicht mehr drin leider.


    Willkommen im Forum, du darfst dich gerne vorstellen und öfters reinschauen. :ja:

  • Aber seitdem Bremenspiel hat sich definitiv die Leistung verbessert. Die Taktik wurde auch verändert, es wurde nicht mehr viel hinten herum gespielt. Ich fand die Aufstellungen jetzt Top die letzten zwei Spiele. Zakaria, Neuhaus, Rafael, Strobl in der Abwehr. Ein unterirdischer Oscar Wendt hat einfach nichts verloren in der Startelf. Vielleicht nochmal zum richtigen Zeitpunkt die Kurve bekommen.


    Die zweite Halbzeit in Hannover kann ich aber auch nicht nachvollziehen. Du musst direkt weiter machen wie in der ersten Halbzeit und auf das 2:0 gehen. Klar war es zu wenig zweite Halbzeit und Sommer hat wieder uns den Arsch geeretet, andererseits muss Rafael seine 100% Chance auch machen.

  • Der VfL ist wieder da :)

    So wirklich da ist man durch den Sieg nicht. Kann nicht verstehen das man nach einer Führung so schlecht spielt und um den Ausgleich bettelt aber ich denke momentan ist mit der Truppe nicht mehr drin leider.
    Willkommen im Forum, du darfst dich gerne vorstellen und öfters reinschauen

    Ich finde auch das mehr als Platz 5 nicht drinne ist. Aber hätte mir vor der Saison jemand gesagt das Mönchengladbach nach 29 Spieltagen 5 ist ;)- hätte ich sofort unterschrieben.
    Aber wir haben jedes Jahr einen Einbruch gehabt wo wir Spiele mehrfach hintereinander verloren haben.


    Bin der Niklas, 25 aus LK Gifhorn - bei Wolfsburg in der Nähe ;)

  • Vor der Saison wären wohl einige BVB-Profis mit Platz 2 zufrieden gewesen und hätten das unterschrieben. Wenn nach dem 34. Spieltag ein Punkt zur Meisterschaft fehlt, wäre das bei dem Vorsprung trotzdem eine Enttäuschung. Und so kann ich mir durchaus vorstellen, dass sich einige Gladbacher über Platz 5 nicht so richtig freuen können, da wesentlich mehr möglich gewesen wäre.

  • Klar ist es enttäuschend wenn du viele Spieltage auf Platz 3 stehst und 10 Pkt Vorsprung auf Platz 5 hast. Und klar ärgert man sich über diese Situation wenn von 4 Spielen plötzlich 3 verloren gehen und man 11 Gegentore bekommt.
    Aber ich finde das war nur eine Frage der Zeit bis wir einbrechen, weil uns einfach die Qualität fehlt kontinuierlich oben Stand zu halten.

  • 31. Spieltag der Fußball-Bundesliga


    :deuvfb: vs. :deubmg:


    VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach


    Samstag den 27. April 2019 um 18:30 Uhr


    Mercedes-Benz-Arena (Stuttgart)

  • Drei Punkte in diesem Spiel sind Pflicht. Wie ich den Trainer und die Mannschaft kenne spielen sie wieder Aufbaugegner.

  • Drei Punkte in diesem Spiel sind Pflicht. Wie ich den Trainer und die Mannschaft kenne spielen sie wieder Aufbaugegner.

    Da triffst es ja völlig auf den Punkt.
    Wenn nicht Samstag wann dann :augen:

  • Das war heute richtig unterirdisch!! Wie kann eine Mannschaft nach einer fantastischen Hinrunde spielerisch so abstürzen? Einfach nur unglaublich... :(

  • keine Durchschlagskraft, nichts.
    Aufbaugegner wie es bereits hier beschrieben wurden ist. Aber ich will mich nicht ärgern -,-

  • 32. Spieltag der Fußball Bundesliga


    :deubmg: vs. :deu1899:


    Borussia Mönchengladbach - TSG Hoffenheim 1899


    Samstag den 4. Mai 2019 um 15:30 Uhr


    Borussia Park (Mönchengladbach)


  • Wenn man so auftritt wie in Stuttgart, dann wird es richtig böse... zu mal Hoffenheim in den beiden letzten Auswärtsspielen richtig abgeräumt hat.


    Ehrlich gesagt habe auch auf die letzten drei Spiele überhaupt kein Bock.

  • Kämpfen bis zum umfallen.
    auf gehts Borussia Mönchengladbach ♥

    ich lasse mich überraschen... du glaubst doch nicht wirklich das die das tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!