Spieltage 2018/19

  • Gemeinsam mit dem S04 sind wir wieder mal die Deppen des Spieltages! Redlich verdient, meine Fresse was ist mit der Mannschaft los?

    Kommt auch wieder bessere Zeiten. Gegen Mainz (A), Freiburg (H), Düsseldorf (A) und Bremen (H) sind ja wohl einige Punkte drin ...

  • Die Null steht, das zählt nach den letzten Spielen und es sind 3 Punkte dabei rum gekommen.


    Kommt auch wieder bessere Zeiten. Gegen Mainz (A), Freiburg (H), Düsseldorf (A) und Bremen (H) sind ja wohl einige Punkte drin ...

    Freiburg, Düsseldorf und Werder können auch Fußball, das haben sie des öfteren gezeigt.

  • Mainz hat auch schon gezeigt, dass die Fußball spielen können und trotzdem habt ihr da drei Punkte geholt. Zwar eher glücklich, aber der Sieg gibt Selbstvertrauen für die kommenden Spiele.

  • 26. Spieltag der Fußball-Bundesliga 2018/19


    :deubmg: vs. :deuscf:


    Borussia Mönchengladbach - Sportclub Freiburg


    Freitag den 15.03.2019 um 20:30 Uhr


    Borussia Park (Mönchengladbach)

  • 1:1 gegen Freiburg... Wenns was zu Essen wäre könnte man sagen das war heute ungenießbar. :schreck:

    Ich sag mal so: Wenn man nach Europa möchte, dann sind drei Punkte Pflicht. :schulterzucken:

    So wird das nichts mit Europa kommende Saison. :(

  • Freiburg stand defensiv ziemlich gut bzw. Gladbach fehlte ein wenig das Tempo in ihren Angriffen. Der Punkt bringt die Borussia nicht so wirklich voran. Glaube aber, dass man sich am Ende irgendwie auf Platz 6 retten wird. Dafür, dass man nach Spieltag 20 noch auf Platz 2 mit zehn Punkten Vorsprung auf die EL-Plätze stand, kann das aber nicht wirklich zufriedenstellend sein. :schulterzucken:

  • 28. Spieltag der Fußball-Bundesliga


    :deubmg: vs. :deusvw:


    Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen


    Sonntag den 7. April 2019 um 18 Uhr


    Borussia Park (Mönchengladbach)

  • Wenn die Verantwortlichen die Champions-League als Ziel gesetzt haben, dann zählt alles andere als ein Sieg gegen Werder nicht.

  • Wenn Ihr wieder ein Heimspiel nicht gewinnt - auch wenn es gegen Werder nicht unwahrscheinlich ist - dann dürfte Heckings Stuhl wohl noch mehr wackeln...

  • Das Arbeitsverhältnis zwischen Borussia und Hecking endet eh am Saisonende. Glaube da würde eine vorzeitige Trennung nicht viel Sinn machen, zu mal noch kein neuer Trainer offiziell bestätigt ist. Zum Spiel... habe das Gefühl das uns der Kruse mindesten einen einschenkt.

  • Das Hecking zum Saisonende entlassen wird stärkt natürlich nicht den Rücken des Trainers und wir alle kennen was die Medien bei einer erneuten Niederlage lostreten könnten. Wie stehen denn die Fans zu Hecking - genießt er noch Rückhalt oder kippt da auch die Stimmung?

  • Denke, dass Hecking sicher beweisen will, dass er einen EL oder sogar CL-Platz erreichen kann. Wenn die jetzt eine Serie von 7 Siegen hinlegen, dann guckt Eberl dumm aus der Wäsche.

  • Das Hecking zum Saisonende entlassen wird stärkt natürlich nicht den Rücken des Trainers und wir alle kennen was die Medien bei einer erneuten Niederlage lostreten könnten. Wie stehen denn die Fans zu Hecking - genießt er noch Rückhalt oder kippt da auch die Stimmung?

    So wirklich Rückendeckung genießt der Trainer nicht mehr, obwohl die Fans geteilter Meinung sind.

  • Denke, dass Hecking sicher beweisen will, dass er einen EL oder sogar CL-Platz erreichen kann. Wenn die jetzt eine Serie von 7 Siegen hinlegen, dann guckt Eberl dumm aus der Wäsche.

    Mich reizt die Europa-League mehr. Da die Chance mit einer guten Mannschaft (siehe Frakfurt) weit zu kommen sehr groß ist.

  • Das stimmt. Zumal der Wettbewerb von vielen Vereinen aus den Topligen ja eher stiefmütterlich behandelt wird. Wobei ist nichts dagegen hätte, wenn ihr noch vor der Bullenpisse landet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!