Spieltage 2018/19

  • :rotate:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Schade, dass hier nichts mehr los ist. Dabei ist Gladbach für mich eine der Überraschungsmannschaften der Saison. Am Sonntag gab es einen souveränen 4:0-Erfolg über Mainz 05. Hofmann im Augenblick als Achter in Topform und über die Qualität von Hazard, Plea und Stindl braucht wohl nicht zu diskutieren. Bin mal gespannt, ob man die Leistungen der letzten Spiele bestätigen kann ...

  • 13. Spieltag der Fußball-Bundesliga 2018/19



    ?? vs. :deubmg:


    R.... Leipzig - VfL Borussia Mönchengladbach


    Sonntag den 2. Dezember 2018 um 18:00 Uhr

  • Dann gratulier ich schonmal zum kommenden Dreier!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • 18. Spieltag der Fußball-Bundesliga


    :deub04: vs. :deubmg:


    Bayer Leverkusen - Borussia Mönchengladbach


    Samstag den 19. Januar 2019 um 15:30 Uhr

  • Bayern zieht davon und Leipzig im Nacken. Wenn wir oben weiter mitspielen wollen, zählen in Leverkusen nur 3 Punkte.

  • In der 37. Spielminute bringt Pléa mit seinem zehnten Saisontreffer die Borussia mit 1:0 in Führung.

  • Die ersten 20 Minuten was Pässe und Sicherheit anging etwas unterirdisch, danach zum Glück die Stabilität gewonnen und verdient in Führung.

  • Am Ende wurde es ein sehr wichtiger und auch glücklicher Auswärtssieg.


    Danke Sommer, so macht der Winter Spaß! :nuke:

  • Hätte ich nicht erwartet, dass ihr in Leverkusen drei Punkte mitnimmt. Zumal ich mit dem Effekt des neuen Cheftrainers gerechnet hatte. :schulterzucken:

  • Gegen die haben wir fast immer die Fresse voll bekommen, daher habe ich eher mit einem Unentschieden gerechnet. Habe mir eben die Statistik zum gestrigen Spiel angeschaut und da war Bayer eindeutig die bessere Mannschaft. So freut es mich umso mehr das wie die drei Punkte mitgenommen haben.

  • 22. Spieltag der Fußball-Bundesliga 2018/19


    :deusge: vs. :deubmg:


    Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach


    Sonntag den 17. Februar 2019 um 15:30 Uhr


    Waldstadion (Frankfurt)

  • Auf das Spiel bin ich sehr gespannt. Aus Gladbacher Sicht sollte zumindest ein Unentschieden das Ziel sein, um den Vorsprung auf die Eintracht zu halten. Bei einer Niederlage wird der Vorsprung zu Platz 5 auf sechs Punkte schrumpfen. Vorteil wird natürlich sein, dass die Eintracht noch am Donnerstag Abend in der Ukraine gespielt hat.

  • Gemeinsam mit dem S04 sind wir wieder mal die Deppen des Spieltages! Redlich verdient, meine Fresse was ist mit der Mannschaft los?

  • Erst wenn sich zwei oder drei Borussen eingefunden haben, wird es wieder zu jedem Spiel ein Thema geben. Bis dahin bleibt dieser Thread erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Darija ()

  • 25. Spieltag der Fußball-Bundesliga 2018/19


    :deum05: vs. :deubmg:


    FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach


    Samstag den 09.03.2019 um 18:30 Uhr


    Opel-Arena (Mainz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!