Dschungelcamp 2019

  • Überraschung!!!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Die Zuschauer sind aber so richtige Arschgeigen. ;D

    Oh, mein Gott...

  • ab Samstag gibt es endlich wieder was zu essen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • so wie immer: Gute Nacht da draußen- wo immer ihr jetzt seid! :winke:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Gute Nacht und bis später :winke:

    Oh, mein Gott...

  • Mehrwert steuern sind doch mal 5%, 13% bis hin zu 30% oder?
    muhahahaha…. meint die das echt ernst oder tut sie wirklich nur so?


    die giselle habe ich gefressen, über die will ich gar nichts mehr schreiben.
    einfach nur weg mit dem dreck

  • Tja, gut für RTL: sie müssen sich für nächstes Jahr nicht so viele neue Prüfungen ausdenken. Sie können ja einfach die von diesem Jahr recyclen, kennt ja eh keiner... :look: Zum Glück ist das Thema ab morgen beendet, denn dass Giselle von den anderen Camp-Bewohnern in eine Prüfung gewählt wird dürfte ausgeschlossen sein. Die waren (zurecht) ziemlich angepisst. Sie machts aber auch einfach scheiße. Im Versagen zeigt sie Gleichgültigkeit und wo sie dann doch mal was gerissen hat haut sie voll auf die kacke.


    Chris war recht witzig als Detektiv, sein Rumgeflenne wegen der Pfannen fand ich dann aber echt überzogen. Als hätte der seine Tage oder so. Das war auf jeden Fall mal wieder seine andere Seite. Richtig nervig war dann aber Evelyn, die ja dann total eskaliert ist. Mit der konnte man ja gar nicht mehr reden, dabei hat Chris recht: er hat sie erstmal wie alle anderen auch ganz allgemein gefragt, ob sie irgendwas geschmuggelt hat. Das mit der Uhr kam ja erst nach dem Hinweis von Giselle / Tommi. Sie hat sich auf jeden Fall recht verdächtig verhalten, mal sehen ob das mit der Uhr nochmal Thema wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!