Dschungelcamp 2019

  • Ich kenne davon 5... und wer ist Schuld? Meine Frau!


    - Die beiden Bachelor-Dullis, die da auch mal kurzzeitig ein Paar waren (bis sich herausgestellt hat, dass er ein Kind von einer anderen erwartet) -> meine Frau guckt Bachelor / Bachelorette
    - Der Typ von GZSZ -> meine Frau guckt ab und zu GZSZ
    - Die Heulsuse von GNTM -> kommt aus der verbotenen Nachbarstadt, hat man damals gut mitbekommen
    - der Currywurst-Verkäufer aus den USA -> meine Frau hat ne zeit lang Goodbye Deutschland geguckt


    Ich bin entsetzt.

  • Sandra Kiriasis... was hat die denn verbrochen, dass die da überhaupt auftaucht? Die wird im Sauerland wohl jeder kennen, weil sie im Winter täglich in den Nachrichten war, aber darüberhinaus wohl wirklich nur Bob-Fans. Wundert mich, dass die die aufm Schirm hatten.

  • Ich werde am Freitag nicht gucken können. Ich werde am Samstag nicht gucke können.
    Und ob ich dann noch Lust haben werde am Sonntag einzusteigen mache ich u.a. von den Kommentaren hier abhängig.
    Danach werde ich gut einschätzen können ob sich das lohnt oder nicht... :D

  • du zweifelst an unseren Beiträgen?
    Frevler!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich kann mit 2 Namen schon etwas anfangen! :schunkel: Wenn das mal keine gute Quote für einen Promi-Dschungel ist. :victory:


    Ganz klar kenne ich Tommi Piper! Nicht nur als Stimme von ALF. Er hatte in dieser Zeit auch Auftritte als Sänger mit seiner ALF-Stimme. Meine Schwester hatte als großer ALF-Fan seine CD, die ich auch mal mithören durfte. |-) Mit dem Superhit: Hallo Alf hier ist Rhonda Dass Tommi schon 77 Jahre alt ist, hat mich leicht erschreckt. :schreck: Scheiße... der :sense: kommt aber auch immer näher...


    Der andere Super-Star, den ich "nur" namentlich kenne, ist Peter Orloff! Ich musste aber auf YouTube eine Weile suchen, welches Lied das nochmal war, das meine Mutter als Single hatte. Und dann war es klar. Es war der Superhit: Manuela Die Melancholie ist schon krass. :D


    Vom Aussehen her habe ich Evelyn Burdecki schon mal gesehen. Und Sibylle Rauch müsste ich auch mal gesehen haben. |-) Kann sie aber nicht mehr erkennen. Die Eis-am-Stiel-Zeit ist ja schon eine Weile her. :schulterzucken:


    Aber die Formate sind ja dafür da, um wieder neue Stars kennen zu lernen und meine Wissenslücke zu füllen. :brems:

  • soo.
    Chips und Salzstangen sind gekauft für das we.
    kann also los gehen, auch wenn ich denke das diese staffel nicht so prall wird.



    @Kuzze : dank RTL now kannste es ja komplett nachgucken. ist sicher nicht das gleiche wie live, aber besser als nichts

  • besser als nichts

    Hat mein Vater nach meiner Geburt auch gesagt!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • gefällt mir!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ob es auch diesmal wieder den kläglich scheiternden Versuch eines Anti-Threats geben wird? :D


    Egal - hier sind ja alle willkommen und wenn die, die sich dann letztes Jahr gegen Ende dann doch noch hier eingefunden haben von Anfang an dabei sind - könnte voll werden!


    :juchuu:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • morgen geht es los!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Kasalla-Legat scheint auch unterwegs zu sein in die Richtung ... :amkopfkratz::klatsch:

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Juhuu, nur noch 1 mal schlafen, dann geht es los :D

    Oh, mein Gott...

  • oder auf dem Weg dahin. Ne, da ist ja noch dunkel. Früh am Morgen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Wer macht denn so was...? :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!