Fanszene Skandinavien (Bilder/Videos/Infos)

  • Anzahl der Fahrer usw. finde ich okay, aber bevor ich so einen Lappen male lasse ich es lieber ganz.


    Auch in so nem Lappen steckt einiges an Zeit und Arbeit und wenn ich das recht überblicke sind die Urban Boys nicht deren grösste Gruppe, das meiste daheim dürfte von der Urban Crew ausgehen. Aussage hinter dem Ding ist eher einfach, dass die Boys mit Zug, Bus und Flieger auch auswärts dabei sind, kann man also wunderbar immer und überall präsentieren.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Alles richtig, ich finde es halt optisch im Endeffekt nicht gut und wenn ich sehe was deren Szene sonst so kann ist das eher sogar noch schlimmer. |-)

  • Darija: Das war die mehr oder weniger die Premiere der kalten Pyrotechnik. Vom Verein war das wohl auch alles soweit zugelassen. Zumindest schließe ich das aus dem, was ich auf der BIF-Webseite dazu gefunden habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Darija: Das war die mehr oder weniger die Premiere der kalten Pyrotechnik. Vom Verein war das wohl auch alles soweit zugelassen. Zumindest schließe ich das aus dem, was ich auf der BIF-Webseite dazu gefunden habe.


    Die Dinger sind doch allgemein jetzt bei denen zugelassen, oder nicht?
    Quasi Testphase der "kalten" Fackeln


    @Pucki: Ja, es ist ne Art Fackel. Die Jungs haben sich mit Pyrotechnikern hingesetzt und eine Art "kalte" Bengalos entwickelt, die nicht mehr im vierstelligen Temperaturbereich Magnesium verbrennt, sondern nur noch um die 230 Grad erreicht. Dafür gibt es in Dänemark jetzt eine Testphase und die Möglichkeit, dass eben diese Fackeln dann dauernhaft in den Stadien erlaubt werden. In Deutschland wurde diese Chance bereits in den Wind geschlagen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • In Deutschland wurde diese Chance bereits in den Wind geschlagen.

    JA! Weil es verboten ist !!1112!


    Nicht wirklich, BAM und alles was sie sonst brauchen haben sie...
    Sollten auch schon getestet werden, weil sie ja ungefährlicher sind, gab Vereine die das unterstützt haben. Gewisse Innensenatoren haben sich aber direkt dagegen ausgesprochen, weil ein Feuer von 230 Grad ja immeroch was anzünden könne

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • In Deutschland wurde diese Chance bereits in den Wind geschlagen.

    JA! Weil es verboten ist !!1112!

    Nicht wirklich, BAM und alles was sie sonst brauchen haben sie...
    Sollten auch schon getestet werden, weil sie ja ungefährlicher sind, gab Vereine die das unterstützt haben. Gewisse Innensenatoren haben sich aber direkt dagegen ausgesprochen, weil ein Feuer von 230 Grad ja immeroch was anzünden könne


    Ich sag ja, es ist einzig der Borniertheit mancher Stellen zu verdanken das nicht mal auszutesten.

  • Und die Borniertheit, dass Pyro ja sowieso nur gezündet wird, weil es verboten ist und bei der Erlaubnis der kalten Pyro diese ja den Reiz verliert und weiterhin die verbotene genutzt werden wird...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Der Däne tut mir ja schon ein bisschen leid. Kommt nach Deutschland, lernt Leverkusener kennen und hält das dann für einen tollen Verein. Aber passt ja irgendwie. |-)
    Nichts wirklich brandneues, aber trotzdem mal ganz interessant von einem Dänen eine Einschätzung zu dänischen Szenen und Vereinen zu hören.

  • Sehr geile Choreo, muss man zugeben. Gefällt mir verdammt gut. Nur den Lappen mit der hässlichen englischen Schreibweise der Stadt finde ich furchtbar.
    Celtic für auswärts durchaus sehr ordentlich, geht aber neben der Heimchoreo schon ein wenig unter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!