Die skandinavischen Teams im Europapokal - Saison 2019/20

  • Stuttgart und Hertha haben sich in der Vergangenheit aber auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert in der Vergangenheit diesbezüglich.


    Aber klar is das peinlich, wird auch bestimmt niemand aus WOB widersprechen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAA



    Aber wat gehn die kack Bullen die Spieler da beim Torjubel so hart an? :sleep:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Aber wat gehn die kack Bullen die Spieler da beim Torjubel so hart an?

    Ist bei Uefa-Spielen mittlerweile leider auch normal, dass die Spieler nicht mal mehr zu ihren eigenen Fans rennen dürfen. Komplett bescheuert.

  • Aber was macht Celtics Abwehr da bitte?

    Die haben Angst vor der Schwalbe, die unweigerlich gekommen wäre. :D
    Aber das hab ich mich beim 0:1 schon gefragt, dagegen war das gerade noch ein normales Gegentor. ;D

  • Leert sich ganz schön schnell das Stadion. Da hätte ich die Anhängerschaft von Celtic aber anders eingeschätzt...

    Wattenscheid statt Bochum

  • Da hätte ich die Anhängerschaft von Celtic aber anders eingeschätzt...

    Krasser als auf einer FCK-Meisterfeier. :D
    Aber du hast recht. Finde ich unnötig, denn die Mannschaft hat das nach einer eigentlich tollen Leistung nicht verdient, haben halt nur die Tore gefehlt. Unwürdig.

  • Geil!
    Hätte ich nicht mit gerechnet, aber KBH konnte in beiden Spielen auch deutlich besser mithalten als ich erwartet hätte.


    Hab heute erst ab der 50. Minute schauen können. In der Zeit hatte Celtic zwar sicher die besseren Chancen, aber so einseitig fand ich es jetzt definitiv nicht. Das 1:0 und 3:1 hat man definitiv selber verbockt. Da darf man sich dann auch nu wirklich beschweren.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Glückwunsch an den FCK. Wenn der Gegner zu doof ist hat man es auch irgendwo verdient, nutzen muss man das ja schließlich auch erstmal.
    Drücke die Daumen für einen attraktiven Gegner... Oder Wolfsburg. :D

    Hab heute erst ab der 50. Minute schauen können. In der Zeit hatte Celtic zwar sicher die besseren Chancen, aber so einseitig fand ich es jetzt definitiv nicht.

    Einseitig war es vor allem in der ersten Halbzeit. Danach zwar noch besser, aber eben nicht gut genug. Alles andere; siehe oben. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Wird eigentlich jetzt endlich mal richtig gelost oder sucht sich die Uefa wieder mehr oder weniger aus, wer gegen wen antritt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!