Die skandinavischen Teams im Europapokal - Saison 2019/20

  • Würde ich auch vermuten... |-)
    Aber Vorqualifikation? Wie viele Runden müsste von da denn ein Team theoretisch bestehen, um in der Gruppenphase zu landen? Fünf?

  • Und dann müsste der Vertreter der Färöer seine Heimspiele in einem anderen Stadion spielen um den UEFA Regularien gerecht zu werden. In Minsk, oder so.

  • Aber Vorqualifikation? Wie viele Runden müsste von da denn ein Team theoretisch bestehen, um in der Gruppenphase zu landen? Fünf?

    Jop
    Vorquali
    1. - 3. Runde
    Playyoffs

    Wattenscheid statt Bochum

  • Es wäre viel einfach denen einfach ein Fax zu schicken, dass man die nicht dabei haben will.

  • Europa League 2019/20 - Vorqualifikation



    Termin HinspielTermin RückspielHeim-GastHinspielRückspielGesamt
    27.06.04.07.Ballymena United FC (Nordirland)-NSÍ Runavík
    SP Tre Fiori (San Marino)-KÍ Klaksvík

    Wattenscheid statt Bochum

  • Dienstag um 15:30 ist die Auslosung zur ersten Qualifikationsrunde.
    Mal schauen ob BIF irgendwas in der Nähe gelost bekommt. Wäre mir aber fast lieber wenn es richtiges Kanonenfutter wird und in der zweiten Runde was in der Nähe vor die Flinte kommt...

  • Gibt's in der ersten Runde überhaupt was in der Nähe?

    Wattenscheid statt Bochum

  • Um 14:30 Uhr steht die CL-Auslosung an.


    Tórshavn und Valur sind ungesetzt in Gruppe 3.
    HJK und Rosenborg sind in Gruppe 3 gesetzt.
    Der schwedische Meister, AIK, befindet sich hingegen in Gruppe 1 und ist dort gesetzt.


    https://de.uefa.com/uefachampi…/news/newsid=2611325.html



    Wattenscheid statt Bochum

  • Europa League 2019/20 - Vorqualifikation



    Termin HinspielTermin RückspielHeim-GastHinspielRückspielGesamt
    27.06.04.07.Ballymena United FC (Nordirland)-NSÍ Runavík
    SP Tre Fiori (San Marino)-KÍ Klaksvík




    Europa League 2019/20 - 1. Qualifikationsrunde



    Termin HinspielTermin RückspielHeim-GastHinspielRückspielGesamt
    11.07.18.07.Malmö FF-Ballymena United FC (Nordirland)/ NSÍ Runavík
    FK Riteriai (Litauen)-SP Tre Fiori (San Marino) / KÍ Klaksvík
    Breiðablik UBK-FC Vaduz (Liechtenstein)
    SK Brann-Shamrock Rovers FC (Irland)
    FK Wizebsk (Weißrussland)-Kuopion PS
    Crusaders FC (Nordirland)-B36 Tórshavn
    FC Inter Turku-Brøndby IF
    Molde FK-KR Reykjavík
    UMF Stjarnan-FC Levadia Tallinn (Estland)
    Barry Town United FC (Wales) / Cliftonville FC (Nordirland)-FK Haugesund
    IFK Norrköping-St Patrick’s Athletic FC (Irland)
    FC Aberdeen (Schottland)-Rovaniemi PS






    Champions League 2019/20 - 1. Qualifikationsrunde



    Termin HinspielTermin RückspielHeim-GastHinspielRückspielGesamt
    09./10.07.16./17.07.Ararat-Armenia FC (Armenien)-AIK Solna
    Linfield FC (Nordirland)-Rosenborg BK
    Valur Reykjavík-NK Maribor (Slowenien)
    Helsingin JK-HB Tórshavn




    In der EL kommt es also zu zwei bis drei skandinavischen Duellen, in der CL zu einem.


    Ich fürchte, Valur steigt direkt in die EL Quali ab.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Europa League 2019/20 - Vorqualifikation



    Termin HinspielTermin RückspielHeim-GastHinspielRückspielGesamt
    27.06.04.07.Ballymena United FC (Nordirland)-NSÍ Runavík2:0
    KÍ Klaksvík-SP Tre Fiori (San Marino)5:1

    Wattenscheid statt Bochum

  • NSÍ Runavík hat es nicht geschafft. Im Rückspiel trennte man sich gegen Ballymena United mit 0:0, so dass die Nordiren die 1. Qualirunde bestreiten dürfen. KÍ Klaksvík gewann mit 4:0 in San Marino. Waren aber nach dem 5:1-Hinspielerfolg schon so gut wie weiter ...


  • Europa League 2019/20 - 1. Qualifikationsrunde



    Termin HinspielTermin RückspielHeim-GastHinspielRückspielGesamt
    11.07.18.07.Malmö FF-Ballymena United FC (Nordirland)
    FK Riteriai (Litauen)-KÍ Klaksvík
    Breiðablik UBK-FC Vaduz (Liechtenstein)
    SK Brann-Shamrock Rovers FC (Irland)
    FK Wizebsk (Weißrussland)-Kuopion PS
    Crusaders FC (Nordirland)-B36 Tórshavn
    FC Inter Turku-Brøndby IF
    Molde FK-KR Reykjavík
    UMF Stjarnan-FC Levadia Tallinn (Estland)
    Cliftonville FC (Nordirland)-FK Haugesund
    IFK Norrköping-St Patrick’s Athletic FC (Irland)
    FC Aberdeen (Schottland)-Rovaniemi PS





    Champions League 2019/20 - 1. Qualifikationsrunde



    Termin HinspielTermin RückspielHeim-GastHinspielRückspielGesamt
    09.07.16.07.Helsingin JK-HB Tórshavn
    09.07.17.07.Ararat-Armenia FC (Armenien)-AIK Solna
    10.07.17.07.Linfield FC (Nordirland)-Rosenborg BK
    10.07.17.07.Valur Reykjavík-NK Maribor (Slowenien)




    Meine Tipps:
    In der EL weiter kommen Malmö, Bergen, Kuopion, Brøndby, Molde, Haugesund und Norrköping.
    In der CL schaffen es HJK, AIK und RBK.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Gehe von den gleichen Teams aus. Dürfen gerne ein paar mehr aus Skandinavien werden, dafür darf Norrköping scheitern.

  • :D
    Sympathie gegenüber den Iren. Norrköping selber könnte mir kaum egaler sein, ich weiß ja nicht mal wo das liegt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!