Play-offs (23./30.08.)

  • Hinspiele


    Champions-Weg


    Datum

    Anstoß

    Partie

    Ergebnis

    Do 23.08.

    18:00

    Torpedo Kutaisi (Georgien) - Ludogorez Rasgrad (Bulgarien)

    0:1 (0:1)

    Do 23.08.

    19:00

    APOEL Nikosia (Zypern) - FK Astana (Kasachstan)

    1:0 (0:0)

    Do 23.08.

    19:00

    Suduva Marijampole (Litauen) - Celtic Glasgow (Schottland)

    1:1 (1:1)

    Do 23.08.

    19:00

    Sheriff Tiraspol (Moldawien) - Qarabag Agdam (Aserbaidschan)

    1:0 (1:0)

    Do 23.08.

    19:15

    Malmö FF (Schweden) - FC Midtylland (Dänemark)

    2:2 (2:0)

    Do 23.08.

    20:00

    F91 Düdelingen (Luxemburg) - CFR Cluj (Rumänien)

    2:0 (0:0)

    Do 23.08.

    20:30

    Olimpija Ljubljana (Slowenien) - Spartak Trnava (Slowakei)

    0:2 (0:2)

    Do 23.08.

    20:45

    Rosenborg Trondheim (Norwegen) - Shkendija Tetovo (Mazedonien)

    3:1 (3:0)



    Platzierungsweg


    Datum

    Anstoß

    Partie

    Ergebnis

    Do 23.08.

    18:00

    Zenit St. Petersburg (Russland) - Molde FK (Norwegen)

    3:1 (0:1)

    Do 23.08.

    18:30

    AS Trencin (Slowakei) - AEK Larnaka (Zypern)

    1:1 (0:0)

    Do 23.08.

    19:00

    Sigma Olmütz (Tschechien) - FC Sevilla (Spanien)

    0:1 (0:0)

    Do 23.08.

    19:05

    Sarpsborg 08 (Dänemark) - Maccabi Tel Aviv (Israel)

    3:1 (2:1)

    Do 23.08.

    20:00

    FC Basel (Schweiz) - Apollon Limassol (Zypern)

    3:2 (1:0)

    Do 23.08.

    20:00

    Atalanta Bergamo (Italien) - FC Kopenhagen (Dänemark)

    0:0 (0:0)

    Do 23.08.

    20:00

    Olympiakos Piräus (Griechenland) - FC Burnley (England)

    3:1 (1:1)

    Do 23.08.

    20:30

    Partizan Belgrad (Serbien) - Besiktas Istanbul (Türkei)

    1:1 (1:1)

    Do 23.08.

    20:30

    Rapid Wien (Österreich) - Steaua Bukarest (Rumänien)

    3:1 (2:0)

    Do 23.08.

    20:30

    KRC Genk (Belgien) - Bröndby IF (Dänemark)

    5:2 (2:0)

    Do 23.08.

    20:30

    Sorja Luhansk (Ukraine) - RB Leipzig (Deutschland)

    0:0 (0:0)

    Do 23.08.

    20:45

    KAA Gent (Belgien) - Girondins Bordeaux (Frankreich)

    0:0 (0:0)

    Do 23.08.

    20:45

    Glasgow Rangers (Schottland) - FK Ufa (Russland)

    1:0 (1:0)



    Rückspiele


    Champions-Weg


    Datum

    Anstoß

    Partie

    Hinspiel

    Ergebnis

    Do 30.08.

    16:00

    FK Astana (Kasachstan) - APOEL Nikosia (Zypern)

    0:1

    n. E. 3:1 (1:0, 1:0)

    Do 30.08.

    19:00

    Ludogorez Rasgrad (Bulgarien) - Torpedo Kutaisi (Georgien)

    1:0

    4:0 (2:0)

    Do 30.08.

    19:00

    Qarabag Agdam (Aserbaidschan) - Sheriff Tiraspol (Moldawien)

    0:1

    3:0 (2:0)

    Do 30.08.

    19:00CFR Cluj (Rumänien) - F91 Düdelingen (Luxemburg)

    0:2

    2:3 (0:0)

    Do 30.08.

    19:15

    FC Midtylland (Dänemark) - Malmö FF (Schweden)

    2:2

    0:2 (0:1)

    Do 30.08.

    20:15

    Shkendija Tetovo (Mazedonien) - Rosenborg Trondheim (Norwegen)

    1:3

    0:2 (0:0)

    Do 30.08.

    20:30

    Spartak Trnava (Slowakei) - Olimpija Ljubljana (Slowenien)

    2:0

    1:1 (1:1)

    Do 30.08.

    21:00

    Celtic Glasgow (Schottland) - Suduva Marijampole (Litauen)

    1:1

    3:0 (1:0)



    Platzierungsweg


    Datum

    Anstoß

    Partie

    Hinspiel

    Ergebnis

    Do 30.08.

    16:00

    FK Ufa (Russland) - Glasgow Rangers (Schottland)

    0:1

    1:1 (1:1)

    Do 30.08.

    17:30

    AEK Larnaka (Zypern) - AS Trencin (Slowakei)

    1:1

    3:0 (2:0)

    Do 30.08.

    18:30

    FC Kopenhagen (Dänemark) - Atalanta Bergamo (Italien)

    0:0

    n. E. 4:3 (0:0, 0:0)

    Do 30.08.

    18:30

    RB Leipzig (Deutschland) - Sorja Luhansk (Ukraine)

    0:0

    3:2 (1:1)

    Do 30.08.

    19:00

    Molde FK (Norwegen) - Zenit St. Petersburg (Russland)

    1:3

    2:1 (0:1)

    Do 30.08.

    19:00

    Maccabi Tel Aviv (Israel) - Sarpsborg 08 (Dänemark)

    1:3

    2:1 (0:0)

    Do 30.08.

    19:00

    Apollon Limassol (Zypern) - FC Basel (Schweiz)

    2:3

    1:0 (0:0)

    Do 30.08.

    20:00

    Besiktas Istanbul (Türkei) - Partizan Belgrad (Serbien)

    1:1

    3:0 (2:0)

    Do 30.08.

    20:30

    Steaua Bukarest (Rumänien) - Rapid Wien (Österreich)

    1:3

    2:1 (2:0)

    Do 30.08.

    20:30

    Bröndby IF (Dänemark) - KRC Genk (Belgien)

    2:5

    2:4 (1:2)

    Do 30.08.

    20:45

    FC Burnley (England) - Olympiakos Piräus (Griechenland)

    1:3

    1:1 (0:0)

    Do 30.08.

    20:45

    Girondins Bordeaux (Frankreich) - KAA Gent (Belgien)

    0:0

    2:0 (1:0)

    Do 30.08.

    21:45

    FC Sevilla (Spanien) - Sigma Olmütz (Tschechien)

    1:0

    3:0 (2:0)

    6 Mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Wat soll eigentlich die Scheiße, dass sich meine beiden internationalen Lieblingsclubs (neben Fulham) nu gegenseitig raus hauen? Is ja nicht so, als gebe es nicht genug andere Clubs in Europa. :admin:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Die UEFA hat halt nicht damit gerechnet, dass es Leute gibt, die sowohl für Atalanta als auch für Kopenhagen Sympathien haben. Das hättest du der UEFA schriftlich geben müssen :schulterzucken: Aber zum Abschluss gibt es nochmal ein paar schöne Duelle, wenn ich da an Partizan gegen Besiktas denke. Nach derzeitigem Stand ist noch nicht klar, ob DAZN ein Spiel überträgt. Gilt auch für das Leipzigspiel ...

  • Stehst wohl auf Stabhochsprung...? :amkopfkratz:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • So 1-2 Partien wären doch für Dazn Kracher: Sheriff Tiraspol - Qarabag Agdam oder Torpedo Kurtaisi - Ludogorez Rasgrad :D

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Der Lord erzielte das 2:0 für Rosenborg Trondheim. Rb nun 1 Mann mehr. Rangers noch torlos.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Düdelingen wäre mal richtig genial.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Grad mitm Kollegen geklärt wenns weiter geht fahren wir ein Spiel gucken in der Gruppenphase. :nuke:

  • Ist Jena das Ausweichstadion für Dudelange?

    Ich habe mir ernsthaft die Frage gestellt, ob Düdelingen vom Regelwerk her sein Heimspiel im Ausland bestreiten dürfte.


    Ausweichmöglichkeiten innerhalb Luxemburgs gibt es, sofern die Gruppenphase erreicht werden sollte, eigentlich nur das Josy-Barthel-Stadion, das alte Nationalstadion in Luxemburg-Stadt. Aber auch dieses ist alt und marode und bietet gerade mal Platz für 8.000 Zuschauer. Hier spielte Düdelingen gegen Legia Warschau und Cluj.


    Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, aber eigentlich wäre es für Düdelingen gegen einen namhaften Gegner interessanter, nach Metz auszuweichen. Metz liegt ca. 55 km von Düdelingen entfernt (Luxemburg-Stadt ca. 25 km) und würde mehr als die doppelte Zuschauerkapazität bieten.

  • Ist Jena das Ausweichstadion für Dudelange?

    Ich habe mir ernsthaft die Frage gestellt, ob Düdelingen vom Regelwerk her sein Heimspiel im Ausland bestreiten dürfte.
    Ausweichmöglichkeiten innerhalb Luxemburgs gibt es, sofern die Gruppenphase erreicht werden sollte, eigentlich nur das Josy-Barthel-Stadion, das alte Nationalstadion in Luxemburg-Stadt. Aber auch dieses ist alt und marode und bietet gerade mal Platz für 8.000 Zuschauer. Hier spielte Düdelingen gegen Legia Warschau und Cluj.


    Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, aber eigentlich wäre es für Düdelingen gegen einen namhaften Gegner interessanter, nach Metz auszuweichen. Metz liegt ca. 55 km von Düdelingen entfernt (Luxemburg-Stadt ca. 25 km) und würde mehr als die doppelte Zuschauerkapazität bieten.


    Es gibt eigentlich nichts, was im Reglement nicht drin steht ...

    Grundsätzlich muss jeder Verein all seine Heimspiele im Wettbewerb am selben Spielort austragen. Ab der Gruppenphase kann der Spielort nur durch einen UEFA-Entscheid gewechselt werden. Ein Spielort ist entweder das Stadion des Heimvereins oder ein anderes Stadion in derselben oder einer anderen Stadt im betreffenden Verbandsgebiet. Ausnahmsweise kann die UEFA-Administration einen Spielort auf dem Gebiet eines anderen UEFA-Mitgliedsverbands akzeptieren, falls auf dem eigenen Gebiet kein geeigneter Spielort verfügbar ist. Grundsätzlich werden Spielorte nur zugelassen, wenn internationale Direktflüge und/oder Charterflüge im Land des betreffenden Vereins in zumutbarer Entfernung landen können. Alle Spielorte müssen von der UEFA-Administration genehmigt werden.

    Steht in 22.05 des Reglements zur Europa League. Also eigentlich darf nur in Luxemburg gespielt werden, aber Metz könnte durchaus eine Ausnahmeregelung bekommen.

  • Grundsätzlich werden Spielorte nur zugelassen, wenn internationale Direktflüge und/oder Charterflüge im Land des betreffenden Vereins in zumutbarer Entfernung landen können.

    Irgendwie klar, dass auf so etwas wieder Wert gelegt wird.

  • Meine Fresse war das eine Schlacht. Ab der 37. Minute nur noch zu zehnt und ab der 66. Minute nur noch mit neun Mann und die Schlacht gewonnen. 1:1 reicht. Europa League Gruppenphase. Schön für die Fans, bringt Geld für den Club und ist nach der harten Zeit sehr wichtig fürs Image. Der EC an sich ist und bleibt eine Witzveranstaltung. Aber ich habe gerade gelesen, da gibt es ja bald noch einen drauf. :ohje:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!