Handball-Bundesliga 2018/19

  • hauptsache vor kiel :D:cool2:;)


    Momentaufnahme, warte mal ab. |-):D

    Glaub ma, diese Saison gehört uns. Das gestern war nur ein Ausrutscher. :ja:

    Ihr könnt sehr gerne vor den Flensgurken landen :ja: Aber vor dem THW? Eher nicht so gerne... :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ihr habt doch in den letzten Jahren nun wirklich genügend Meisterschaften eingefahren. Jetzt sind halt mal andere am Zug. :)

  • Ihr habt doch in den letzten Jahren nun wirklich genügend Meisterschaften eingefahren.


    Nein. :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Kriegst du den Hals nicht voll? :auslach: Ok, dann eben im letzten Jahrzehnt. Dat reicht doch wohl für die nächsten 20 Jahre. |-)

  • Kriegst du den Hals nicht voll? :auslach: Ok, dann eben im letzten Jahrzehnt. Dat reicht doch wohl für die nächsten 20 Jahre. |-)


    Nein. :D


    Es reicht, daß der THW diese Saison nicht international spielt, allein das hat wohl den Taschentuchverbrauch im Hause schmiddelfeld drastisch erhöht... |-):D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Tzz, wat du hier wieder für Thesen aufstellst. Das mit dem internationalen Geschäft könnte noch etwas dauern. Neue Kraft für den Rückraum ist bereits im Anmarsch. :dance1:

  • Neue Kraft für den Rückraum ist bereits im Anmarsch. :dance1:


    Wen holt sich Magdeburg denn für den Rückraum?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Der heißt Fiete und wird aus dem Hamburger Umland abgeworben. Er weiß noch nichts von seinem Glück. :D


    Haha :D Das dauert erstens noch ein paar Jahre und zweitens wird er natürlich beim THW spielen. :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • :handball: 8. Spieltag


    Datum

    Heim

    Gast

    Halbzeit

    Endstand

    04.10.18 19:00UhrRhein-Neckar LöwenVfL Gummersbach10:1430:24
    04.10.18 19:00UhrSC MagdeburgTSV Hannover Burgdorf16:1234:23
    04.10.18 19:00UhrHSG WetzlarBergischer HC10:1225:27
    04.10.18 19:00UhrSG BBM BietigheimFüchse Berlin13:1628:36
    04.10.18 15:10UhrTVB 1898 StuttgartDie Eulen Ludwigshafen14:1326:26
    07.10.18 13:30UhrTBV Lemgo LippeTSV GWD Minden11:1123:25
    07.10.18 15:00UhrSC DHfK LeipzigTHW Kiel12:1524:25
    07.10.18 16:00UhrHC ErlangenSG Flensburg Handewitt14:1526:27
    07.10.18 16:00UhrMT MelsungenFRISCH AUF! Göppingen13:1125:22

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Tolles Handballmatch gestern in Leipzig ( MDR hatte live übertragen). Großer Aufwand, wenig Ertrag für den DHfK. Die Kieler mit verdammt viel Dusel am Ende. :schwitz:

  • 9.SPIELTAG DKB Handball Bundesliga


    Datum

    Heim


    Gast


    Ergebnis


    11.10.18 19:00Uhr

    THW Kiel

    HSG Wetzlar


    29:19 (12:12)

    11.10.18 19:00Uhr

    SG Flensburg Handewitt

    TVB 1898 Stuttgart

    29:21 (13:8)

    11.10.18 19:00Uhr

    Die Eulen Ludwigshafen

    SC Magdeburg


    27:38 (10:17)

    11.10.18 19:00Uhr

    Bergischer HC

    SC DHfK Leiptig

    27:23 (14:12)

    14.10.18 13:30Uhr

    Füchse Berlin

    TBV Lemgo Lippe


    14.10..18 16:00Uhr

    TSV Hannover Burgdorf

    HC Erlangen

    14.10..18 16:00Uhr

    TSV GWD Minden

    MT Melsungen

    14.10.18 16:00Uhr

    VfL Gummersbach

    SG BBM Bietigheim

    08.12.18 20:30Uhr

    FRISCH AUF! Göppingen

    Rhein Neckar Löwen

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

    Einmal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()

  • Das ist der "alte" THW, zur Halbzeit 12:12 und dann 29:19 gewinnen!!! :nobbi:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • FleHa endlich auch mal ohne Zittern gewonnen. :nuke:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • FleHa endlich auch mal ohne Zittern gewonnen. :nuke:


    Ja, aber in diesem Zusammenhang verstehe ich den :nuke: nicht... :amkopfkratz:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!