Letztes Spiel: TSV Schwieberdingen - 07 - Abschied vom Fußball

  • Sehr peinliches Spiel von uns :(


    2:0-Auswärtsniederlage.

    Sei a Mensch

  • bin nicht jeden Sonntag auf dem Sportplatz...


    aber mit scheint das die Abwärtsbewegung nicht gestoppt sondern in der Kreisklasse endet. Welches Konzept wird verfolgt ??
    Stand heute hat 07 nur noch eine aktive Mannschaft im Spielbetrieb. 07 2/3 sind Mannschaften aus Schlößlesfeld . der gesamte Focus liegt auf der ersten Mannschaft....
    Jugendmannschaften ???? Von den offiziellen und den Anhängern belächelte Vereine in Ludwigsburg und der Nachbarschaft haben aktive Jugendabteilungen mit motivierten Ehrenamtlichen
    Eltern die für Ihre Vereine Nachwuchs und für die Stadt gute Arbeit leisten.


    eventuell sollte man darüber einmal nachdenken oder es findet sich einer der wieder 3,50 € für die erste organisiert und alle reden von Tradition und egal in welcher Liga.....

  • Bilder zum Katastrophenspiel in Marbach im Album


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Wäre schön, wenn der Fokus auf der 1. Mannschaft liegen würde, aber dem ist nicht so, nur Fans, die Trainer und Silvester Apro unterstützen die Mannschaft

  • ich denke in einem Amateurverein kann man einzelne Teile nicht separat betrachten. Ein Verein kann nur wachsen und stark sein wenn das Fundament sprich Jugendarbeit Vereins leben
    gestärkt und gefördert wird. man kann nicht einzelne stärken.


    Was ist sonst der Unterschied zu den Retortenklubs im Profifußball. 07 Ludwigsburg hatte mal über die Stadtgrenze hinaus Strahlkraft. lange her. Aber seit Jahren ist der Verein nicht mehr
    im Bewusstsein der Ludwigsburger / Oststadt verankert.


    Über spitzt formuliert ist das ein Verein von 25 aktiven und 50 Anhänger ohne Mehrwert für die Stadt Menschen Jugend.....


    es kann aus meiner Sicht nur funktionieren wenn man die Basis(Jugend,aktive/passive Mitgleider) stärkt aufbaut und in zwei drei Jahren als lebendiger Verein wieder konkret Schritte unternimmt um wieder in die
    Verbandsliga zu kommen . Bis dahin Bezirksliga halten Vertrauen aufbauen alte 07 überzeugen einbinden neue gewinnen und alle Kraft in Jugend aktives Vereinsleben legen.


    Den Verein zurück in das Bewusstsein der Ludwigsburger....

  • Sonntag kann man den halben Tag beim Fußball am Fuchshof verbringen :drink:

    Sei a Mensch

  • Mal schauen ob ich Lust habe.


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Wir werden wohl bei den Katholiken Rouladen essen.


    Wär ich mir in letzter Zeit weniger oft verarscht vorgekommen wär ich sicher motivierter.

    Sei a Mensch

  • Sonntag (23.9) gehts gegen den Tabellenzweiten,der Croatia aus Bietigheim im Jahn Stadion um 3 Punkte. Anpfiff ist um 15 Uhr. Kommt Alle - und unterstützt Unser Team.
    "Auf die Gelbe..." :sgfahne:


    Hier ist übrigens der Spieltagthread für diese eine und einzige Bezirksliga-Saison :D

    Sei a Mensch

  • Laut LKZ von heute simmer nur noch der HSV der Liga :ohje:

    Sei a Mensch

  • Tja, nachm Mittag nimmer an den Fuchshof geschafft und ein 0:5 verpaßt.


    Bei aller Liebe :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Sei a Mensch

  • Sonntag (30.9) geht's zum Auswärtsspiel nach Höfingen. Anpfiff ist um 15 Uhr. Wir fahren direkt dahin. Macht ggf. Nen Treff aus.


    Besteht denn die Hoffnung, daß sich die Buben mal zusammenreissen? Wird das diese Saison noch ne Mannschaft?

    Sei a Mensch

  • Zumindest die Null stand endlich mal hinten ... 0:0 in Höfingen :rotate:

    Sei a Mensch

  • In Höfingen hat man mal wieder gesehen, dass die Jungs können und wollen, allein der Ball wollte nicht ins gegnerische Tor. Hier wird einem bewusst, dass ein echter Stürmer fehlt. Aber ansonsten war es eine gelungene Vorstellung unserer Jungs. Darauf lässt sich aufbauen. Am Mittwoch geht's im Pokal weiter gegen Gerlingen und am nä. Sonntag kommt dann Löchgau II ins Jahn-Stadion. Auf geht's, unterstützen wir die Jungs.
    Bilder zum Spiel im Album


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Sonntag kommt Löchgau II ins Jahn-Stadion. Anpiff um 15 Uhr


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Ereignisarmes torloses Unentschieden :look: Wir treten auf der Stelle und sind mit 9 Punkten aus 9 Spielen Drittletzter in dieser drittletzten Liga :look:

    Sei a Mensch

  • Bilder zum Spiel im Album


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!