Letztes Spiel: TSV Schwieberdingen - 07 - Abschied vom Fußball

  • LKZ :kaffee: Überraschend ausführlich :nuke::rotate:

    Sei a Mensch

  • Samstag, 2. März 2019, 15 Uhr, Ludwig-Jahn-Stadion ...


    07 Ludwigsburg vs. SV Leonberg Eltingen

    Sei a Mensch

  • 2:2 für 22 Punkte und Platz 11 :amkopfkratz: nach dem desaströsen Hinspiel ein Erfolg :rotate:


    Sieht aus als wolle man die Saison seriös zu Ende spielen :nuke:

    Sei a Mensch

  • Nen 2:0 Rückstand aufgeholt hab ich gehört :rotate: Dafür Pele langfristig verletzt, hab ich gelesen :rolleyes:


    Pattonville morgen :amkopfkratz: weiß ich nicht, ob ich mich motivieren kann.

    Sei a Mensch

  • 2:0-Auswärtssieg in Pattonville :rotate:

    Sei a Mensch

  • Sonntag kommen die Aldinger vom Neckar rauf ...


    Hinspiel war ja ohne Ende unterhaltsam :augen:


    Sonntag, 17. März, irgendwo am Fuchshof :floet:

    Sei a Mensch

  • Bilder zum Eltingen und Pattonville Spiel sind im Album


    Olaf

  • Heute 3:1 gegen Aldingen gewonnen, Respekt, vor allem weil die Jungs trotz der ganzen scheisse rund um 07 als Team auftreten


    Olaf

  • Liest sich so weit sehr schön :)


    Nächstes Heimspiel am Sonntag, den 31. März 2019 gegen den Tabellenletzten, FC Marbach. Nach dem blamablen Hinspiel muß es auch hier ne Wiedergutmachung geben :knueppel:

    Sei a Mensch

  • Jetzt erst recht!!! Morgen, Sonntag, kommt um 15 Uhr der FC Marbach an den Fuchshof. Kommt alle und unterstützt die Mannschaft auf Ihrer Abschiedstour. Zeigen wir den neuen Herren was es heißt ein 07-er zu sein!!!!!!!

  • Tja, man hat das Spiel eigentlich im Griff mit mit eigentlich den besseren Chancen, aber wenn nur der Gegner die Dinger macht :schulterzucken:


    Am Ende steht ein 1:3 gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten bei strahlendem Sonnenschein :rolleyes:


    Erkenntnis des Tages: Es gibt diverse Schiedsrichter, die Bier trinken :rotate:

    Sei a Mensch

  • Bilder zum Marbach Spiel im Album


    Heute geht's in Metterzimmern weiter gegen Croatia Bietigheim, also auch eher wieder keine Punkte für 07.

  • ... 2:1 nach 0:1 Führung :look:

    Sei a Mensch

  • Morgen gegen Höfingen im Jahn-Stadion. Anpfiff 15 uhr


    Wir brauchen keine Turnvereine

  • 2:3 nach 0:2 und 2:2 Spielständen :look:


    Las sich in der LKZ als sei der Trainer angefressen wegen des Auftritts. Durch das nahende Ende fehlt wohl bei manchen Spielern etwas Motivation :schulterzucken:

    Sei a Mensch

  • Samstag fragte mich Alex noch ob ich in Löchgau dabei wäre ...


    FV Löchgau II - 07 0:1 :schulterzucken:


    Sonntag dann um 15 Uhr in Heimsheim ...

    Sei a Mensch

  • ... was eigentlich Rutesheim II ist und daheim :was:


    Bei der Gelegenheit werf ich mal meine Austrittserklärung beim Nachbarverein ein. Die haben auf dem Formular sogar nen Punkt Grund :kaffee: Ich hab da mal folgendes eingetragen:


    Wir sind bei ihnen nicht eingetreten und hatten nie die Absicht bei ihnen einzutreten! Wir wollen mit dem Verein MTV und seinem Vorstand nichts zu tun haben.

    Sei a Mensch

  • Nettes Spielchen eigentlich, bis die Pfeife angefangen hat Tore abzupfeifen. Und wofür Schalke nen Elfer bekommt wird in unserer Liga einfach weitergespielt. Ich komm mir verschaukelt vor :motzen:

    Sei a Mensch

  • Desolate Leistung gestern auf der Heimsheimer Anhöhe. Highlight das spektakuläre Eigentor des Torwarts freistehend vor dem leeren Tor :rotate: Daß das "nur" 0:4 ausging, wovon nur 2 Tore von Heimsheim erzielt wurden, war letztlich dem Unvermögen der Gastgeber geschuldet. Vom Spiel abgesehen fand ich die 2€ für ne Halbe nen fairen Preis :nuke:


    Wies aussieht bekommt der Turnverein nur ein Spielrecht für die Kreisliga A :D

    Sei a Mensch

  • Aldingen ist bereits an uns vorbei und Riet und Marbach in Lauerstellung :rotate:


    Sonntag bei Bissingens Zwoter :augen: wird Jule wahrscheinlich auch nicht viele Punkte holen :D

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!