DFL-Supercup: SG Eintracht Frankfurt v FC Bayern München

  • DFL-Supercup


    :deusge: v :deubay:


    Commerzbank-Arena, Frankfurt - 20:30 Uhr

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Sehr schön, wie da Druck gemacht wird.
    Singen die Frankfurter wirklich "Hoeneß in den Knast"? ;D
    Das hat mich nun wirklich zum Lachen gebracht.
    Etwas in der Zeit stehengeblieben, die Guten.

  • Wenn ich sehe wie die alle kicken können... frag ich mich schon welcher Blindensporttruppe ich da im Juni zugeschaut hab. |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Eieieie, das ist wieder ein Spiel sinnbildlich für die Bundesliga.

  • Viel zu einfach geht das...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Lächerlicher Schiedsrichter und Abraham kann froh sein dass Lewa und Ribery ihm nicht die Fresse eingeschlagen haben.

  • Der Abraham is schon ein Ar5(hl0(h... Schlechte Schiri-Leistung!


    Ihre Nachricht enthält zensierte Wörter... :blah:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Und dann beschwert der sich auch noch. Ein Witz diese Entscheidung. Und der VAR hält es nicht für nötig einzugreifen. :nuke:

    Oh, mein Gott...

  • Das mit dem Videobeweis, ich weiß nicht wie das sein kann. Bei der WM war es mMn ok.
    Hier sind offensichtlich Leute am Werk die nicht die Fairness im Sinn haben sondern andere Interessen,

  • Warum heute nicht eingegriffen wurde erschließt sich mir auch nicht.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Das mit dem Videobeweis, ich weiß nicht wie das sein kann. Bei der WM war es mMn ok.
    Hier sind offensichtlich Leute am Werk die nicht die Fairness im Sinn haben sondern andere Interessen,

    Ich hasse solche Theorien, aber dieser Eindruck drängt sich ganz unweigerlich auf. In Russland ging’s ja auch.

  • Die Frankfurter sind auch lustig, nach 80min fangen sie mal zu pressen an.

  • Klar, daran ist natürlich (nur) Bayern schuld.


    Nimmt man die letzte saison, dann war natürlich auch Bayern am Schneckenrennen um Platz 2 schuld.


    :schulterzucken:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Wenn der Gegner nun Dortmund oder so gewesen wäre, könnte man das vielleicht vertreten. Frankfurt hat aber doch mit der Meisterschaft nichts zu tun.

  • Klar, daran ist natürlich (nur) Bayern schuld.


    Nimmt man die letzte saison, dann war natürlich auch Bayern am Schneckenrennen um Platz 2 schuld.


    :schulterzucken:

    Wer sagt hier, dass die Bayern verantwortlich dafür sind? :amkopfkratz:

  • Der Supercup ist doch auch ein besseres Testspiel hierzulande. Ich bin zwar erstaunt, dass die Bayern "doch" so gut drauf waren, aber so einfach werden sie diesmal nicht marschieren, glaube ich.


    Ich hatte auch gedacht, dass die DFB-Krise auch die Bayern etwas runterzieht. Mal abwarten...

    SCV und der FC

  • Frankfurt fand ich halt auch ziemlich schlecht gestern... Das war nicht (nur) bajuwarische Überheb-, äh Überlegenheit.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!