(6) Kevin Möhwald

  • Spielerdaten


    Geburtstag

    3. Juli 1993

    Geburtsort

    Erfurt, Deutschland

    Nationalität

    Deutschland

    Position

    Offensives Mittelfeld

    Werder-Profi seit

    01.07.2018

    Spitzname

    -



    Vereinslaufbahn


    Saison

    Verein

    Spiele

    Tore

    2011/2012

    Rot-Weiß Erfurt (3. Liga)

    5

    0

    2012/2013

    Rot-Weiß Erfurt (3. Liga)

    35

    2

    2013/2014

    Rot-Weiß Erfurt (3. Liga)

    28

    2

    2014/2015

    Rot-Weiß Erfurt (3. Liga)

    35

    8

    2015/2016

    1. FC Nürnberg (2. Liga)

    27

    1

    2016/2017

    1. FC Nürnberg (2. Liga)

    29

    4

    2017/2018

    1. FC Nürnberg (2. Liga)

    31

    7

    2018/2019

    SV Werder Bremen (Bundesliga)

    23

    3

    2019/2020

    SV Werder Bremen (Bundesliga)

    1

    0



    Spiele für den SV Werder


    Saison

    Spiele

    Tore

    Assists

    Eing.

    Ausg.

    Rot

    G/R

    Gelb

    2018/2019

    23

    3

    1

    16

    3

    0

    0

    2

    2019/2020

    1

    0

    0

    1

    0

    0

    0

    0

    2 Mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Nicht nur die Hinrunde war gelaufen, sondern auch die Rückrunde. Und das trotz Corona-Pause. Ich hoffe, dass er in der kommenden Saison wieder zu seinen Einsätzen kommt. Hätte in der Horror-Saison durchaus seine Startelfeinsätzen bei den formschwachen Klaassen und Eggestein bekommen.

    „Ich bin seit Montag wieder in Bremen und habe die ersten Kraft- und Laufeinheiten hinter mir. Das hat sich gut angefühlt, war aber auch ziemlich anstrengend“, sagt Kevin Möhwald auf der Internetseite des SV Werder Bremen. Für ihn muss es eine Erlösung sein. Wegen einer Knie-Verletzung und -Operation war er nahezu die komplette vergangene Saison ausgefallen, jetzt soll alles besser werden.

  • Das verstehe ich absolut nicht. Anfang der Vorbereitung hieß es doch das er der neue Anführer wird und es sprach sogar viel dafür daß er die Kapitänsbinde bekommt? :schulterzucken:

  • So möhwald ist nun weg. Das heißt andersrum ja das ein Nachfolger feststeht :floet: angeblich bekommen wir 1 Mio Ablöse da hatte ich etwas mehr erhofft

  • Man hat sich wohl mit Union geeinigt. Als Ablösesumme gibt es wohl rund 1 Mio. Euro ...

    Nun ist es perfekt: Kevin Möhwald verlässt den SV Werder Bremen und wechselt zum 1. FC Union Berlin. Die beiden Clubs haben sich nach Informationen der DeichStube auf einen Transfer geeinigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!