Angepinnt 4.Spieltag: Heidenheim - SV Darmstadt 98

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• 4.Spieltag: Heidenheim - SV Darmstadt 98

Guter Start unserer Jungs bei der Hitzeschlacht. Bis auf den Elfmeter haben wir nichts zugelassen gegen die in der 3. Liga sehr treffsicheren Paderborner.
      Letztendlich bisschen Glück, aber verdient drei Punkte gesichert. Dursun ist sehr positiv zu erwähnen. Hat jeden Ball festgemacht und eigentlich immer eine gute Lösung gefunden.
      Dazu dann noch sein überragendes Tor. So darf es gerne weiter gehen.
    • Am Millerntor gabs leider gar nix zu holen für uns. Ich empfand St. Pauli bockstark, die nix zugelassen haben.
      Offensiv haben wir gar nix hinbekommen.
      Das muss sich definitiv ändern.
    • Erste Chance genutzt, viele Situationen spielerisch gelöst, Hinten sehr stabil.... DAS gefällt mir richtig gut. Ich hoffe es geht so weiter.