Veltins Stammtisch - Gladbecker Taube am Stiel

  • Ein Arbeitskollege. Aber keine Sorge, ich hab ihn dafür ausgiebig beschimpft und gesagt, dass er für mich gestorben ist.

  • Wenn ich gerade leckeres Taubenfleisch zu mir genommen habe kann ich sehr milde auf hassenswerte Äußerungen reagieren.


    edit: Ich gucke gerade Nachrichten und dort wird von einem "linken Flügel der SPD" gesprochen. Immer diese Reizwörter. Flügel -> Taube -> Schon wieder Hunger!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Ich überlege auch schon die ganze Zeit wo ich jetzt um diese Uhrzeit noch eine frische Taube herbekommen könnte.
    Diese Mistviehcher verstecken sich in der Nacht immer verdammt gut!
    Und Köderbrötchen habe ich auch keine mehr hier.
    Ich Idiot habe heute vergessen neue zu kaufen! :(

  • Dass es dafür keinen Schnellimbiss gibt...
    Klar, es schmeckt besser, wenn man die Angst der Viecher noch schmecken kann. Aber für den spontanen Heißhunger wäre das schon mal nicht so schlecht eigentlich...
    Vielleicht sollte man sich Schließfächer am Bahnhof mieten, wo man lebendige Tauben für solche Notfälle einsperrt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Vielleicht sollte man sich Schließfächer am Abhnhof mieten, wo man lebendige Tauben für solche Notfälle einsperrt.

    Nach 2-3 Stunden ersticken die, hab ich alles schon versucht! :(

  • Einfach die Gummidichtung rausreißen und die Tür minimal verbiegen. Das hat auch den Vorteil, dass die aufgrund ihres Bewegungsmangels schön fett werden. Nach einem Monat sehen die aus wie gefederte Handbälle mit Flügeln. Dann mit nach Hause nehmen, ordentlich durchprügeln (macht das Fleisch zarter und sorgt für nackte Panik bei dem Biest*) und schon kann das Festmahl steigen.


    * Ich hab es auch schon mit psychischem Druck versucht, aber die Viecher hören einem sowieso nicht zu.

  • ;D ;D Von dir kann ich echt noch was lernen! :amen:


    Ich muss jetzt ins Bett.
    In ungefähr 12 Stunden klingelt mein Wecker!


    Gute Nacht! :winke:

  • Die Worte "Oma" und "Huren" sollten niemals in einem Satz fallen. Das reißt selbst die ansprechend klingende "Taubensuppe" nicht raus.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Die Worte "Oma" und "Huren" sollten niemals in einem Satz fallen. Das reißt selbst die ansprechend klingende "Taubensuppe" nicht raus.


    Omma hat im Krieg ganz schön Verkehr gehabt. Was wohnt die auch neben der Kaserne

  • :kuzze:


    Dafür werde ich die restlichen 2 Wochen nur schlafen, essen und Bier trinken!


    :kuzze:

    Sollte Urlaub nicht eine Abwechslung vom Alltag darstellen?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!