Spieltage 2018/2019

  • Und wieder ein Sieg. Dieses Mal sogar ein Verdienter.
    Und wieder ein Tor kurz vor Schluss. Läuft!

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • :deupau: vs :deuhol:


    Endlich mal ein Spiel bei dem der Afi für uns sein dürfte! :cool2:
    B
    uchti fällt aus, was mir etwas Magenschmerzen bereitet...Ansonsten gilt es die Null erstmal zu halten und vielleicht vorne irgendwie reinmurmeln...

  • Da spielen sie mal richtig gut und verlieren prompt! :schulterzucken:

  • Da spielen sie mal richtig gut und verlieren prompt! :schulterzucken:

    Ja das war ärgerlich
    Das Spiel war ok, die Stimmung klasse, nur das Ergebnis nicht wirklich.


    Das wird dann eben in Bielefeld korrigiert

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Das dürfte für euch nicht allzu schwierig werden.....

    Hattest du das nicht beim letzten Mal auch so ähnlich gesagt und dann wurden wir mit nem 5:0 verprügelt nach Hause geschickt? :winke:;)

  • Vielleicht klappt das ja nochmals :cool2:|-)


    Aber im Ernst, ich war Mittwoch gegen den MSV im Stadion und seitdem fehlen mir die Worte.
    Ich habe für Sonntag eine 0-5 Heimniederlage getippt und das nicht um zu provozieren oder aus Sakasmus.
    Ich sehe das wirklich so kommen...….

  • Spitzenreiter...Bis morgen! Und noch immer weiß keiner wie das geschehen konnte...
    Abseits der Spielstätte is es wohl unschön geworden...Infos folgen sobald gegeben... :sleep:

  • Es gab wohl in mindestens einem Zug auf dem Hinweg und nach dem Spiel Randale am Hbf Bielefeld weil die Ultras von St. Pauli versucht haben Ermittlung der Personalien eines St. Pauli Anhängers zu verhindern. Es wurde sogar mind. 1 Hubschrauber von der Polizei eingesetzt und es sollen wohl am Bahnhof Unbeteiligte verletzt worden sein.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • :deuboc: . :deupau:


    Bämmm!

    Mit arg verletzungsgebeutelter Truppe so ein Ding zu fahren, is ne Ansage!

    Schnecke Kalla is wieder da und spielt so als ob er nie weg gewesen wär! Wow...Zusammenhalt zeichnet diese Truppe aus...Da fehlen dir mal eben locker drei Leistungsträger und du haust ein, seit sieben Spielen ungeschlagenes, Bochum auswärts weg...Das war ganz groß!

  • :deupau: vs :deufue:


    Wie ein Gedicht scheint sich diese Runde genießen zu lassen...Ich kann mir diese Siegesserie auch nur schwer erklären...
    Liebste Grüße an Xenon...Aber diesmal gibts die Punkte nicht! ;):P

    2 Mal editiert, zuletzt von Braun-Weiß ()

  • Es ist wirklich sehr ungewohnt. Lauter verdiente Siege ;)
    Und ich "fürchte" am Samstag kommt noch einer dazu.


    Läuft

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • :deud98: - :deupau:


    Darmstadt ohne ihren langjährigen Anführer, wir ohne Veerman und Ziereis...Und das die komplette Rückrunde. Hoffen wir das Meier einschlägt und auf seine alten Tage nochmal ein paar Dinger reinhaut...Carstens trau ich die Rolle neben Avevor durchaus zu...Wird nicht leicht am Böllenfalltor...Sahin abzugeben, halt ich für einen Fehler...Vor allem wenn man sagt das man zuviel Konkurrenz auf den Außenbahnen hat, um dann jemand neues zu verpflichten mit der Begründung das Sahin ja ne Lücke hinterlassen hat...Aber nun gut...Bin nicht involviert und vielleicht is das ganze doch irgendwie logisch...

  • :deupau: vs :deuuni:

    Blöd gelaufen gegen Darmstadt...So darfste die Nummer nicht aus der Hand geben...Kurz schütteln und Union mit aller Macht zurück nach Köpenick schießen!!!

  • Die Niederlage war unnötig. Keine Frage. Wenn ich mir die Verletzensituation im Moment anschaue, bin ich froh, dass man schon so viele Punkte auf den Konto hat.


    Heut Abend wird trotzdem gewonnen.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Was für ein Spiel gestern. Wahnsinn

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • :deupau: vs hsv


    Entschuldigt meine Abwesenheit...Aber qiumi-St.Pauli lebt weiterhin... :cool2:


    Heute ist Derbytag! Stellingen ist der Favorit und wir müssen alles in die Wagschale werfen um sie ärgern zu können...


    Bericht gibts später oder morgen - je nach körperlicher und mentaler Verfassung! ;)|-)

  • und? Wie war das Spiel? :undwech:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!