Spieltage 2018/2019

  • Seine Bilanz is halt zweifelhaft! Dazu spielen wir eher schlechteren Fußball als unter Janßen...Atze wurde weggeschickt als definitiv besterr Fußballer und Knipser unserer Stürmer...Wobei ichh da natürlich nicht sagen kann was intern so gelaufen ist...Diamantakos wird unverständlicherweise immer wieder gebracht, so das sich das Gefühl aufdrängt das es eher um alte KSC-Verbundenheit geht, anstatt nem Schneider mal das Vertrauen zu schenken und ihn nicht bei der 2. Mannschaft zu lassen...Stövers Auftreten is mir per se unsymphatisch...Was aber auch nur subjektiv ist. Mit Knoll hat er nen scheinbar guten geholt und auch mit Veerman wahrscheinlich auch nicht komplett ins Klo gegriffen...Einzig ein richtig guter Iv fehlt uns, aber niemand konnte natürlich damit rechnen das Lasse 1:1 ersetzt werden kann...Dafür war der Junge zu sehr 1.Liga...

  • Seine Bilanz is halt zweifelhaft! Dazu spielen wir eher schlechteren Fußball als unter Janßen...Atze wurde weggeschickt als definitiv besterr Fußballer und Knipser unserer Stürmer...Wobei ichh da natürlich nicht sagen kann was intern so gelaufen ist...Diamantakos wird unverständlicherweise immer wieder gebracht, so das sich das Gefühl aufdrängt das es eher um alte KSC-Verbundenheit geht, anstatt nem Schneider mal das Vertrauen zu schenken und ihn nicht bei der 2. Mannschaft zu lassen...Stövers Auftreten is mir per se unsymphatisch...Was aber auch nur subjektiv ist. Mit Knoll hat er nen scheinbar guten geholt und auch mit Veerman wahrscheinlich auch nicht komplett ins Klo gegriffen...Einzig ein richtig guter Iv fehlt uns, aber niemand konnte natürlich damit rechnen das Lasse 1:1 ersetzt werden kann...Dafür war der Junge zu sehr 1.Liga...

    Also ich muss sagen, dass ich den Eindruck haben, dass die Mannschaft einiges besser macht, als über weite Strecken in den letzten Saison. Den schlechteren Fußball, als und Jansen, sehe ich ehrlich gesagt nicht.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • :deuaue: vs :deupau:

    Im Erzgebirge sah es ja selten gut aus für uns...Insgesamt sahen wir gegen die nicht gut aus...So muss es heißen...2:1 für die Falschen heißt es grad...Hoffen wir auf nen kleinen Umschwung...

  • Haue in Aue...Fuck! Vielleicht ja das Ende von Kauczinski...

  • Und heute bitte 3 Punkte zuhause gegen Paderborn und man steht gut da und kann sich entspannt am Sonntag die Stadtmeisterschaft holen.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Der magische FC holt nach einer, zumindest offensiv, grottenschlechten Leistung tatsächlich 3 Punkte gegen einen überlegenen SCP.


    89 Minuten so zu tun, als hätte man nicht das geringste Interesse daran, das Spiel zu gewinnen, und dann zuschlagen. So kann mans auch machen.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • :deupau: vs hsv


    Wird ein schweres Ding...Wir haben zwei Siege in Folge errungen und die Spieler wissen nicht mal wie sie das geschafft haben...Stellingen trifft langsam auf Gegenwehr in Liga Zwei...Ich schreib den tapferen, zwei bis drei, Mitlesern wie der Tag sich morgen gestaltet hat...;)

  • Ich schreib den tapferen, zwei bis drei, Mitlesern wie der Tag sich morgen gestaltet hat..

    Ich lese hier regelmäßig mit! :afi:



    Bei deinem Anruf letzte Nacht war ich schon im Tiefschlaf! |-)
    Wenn ich mit meinem Umzug komplett durch bin, holen wir das nach! :ja:

  • Bei deinem Anruf letzte Nacht war ich schon im Tiefschlaf! |-)

    Ah, unser Hamburger Freund hatte gestern also Langeweile und hat die Qiumi-Liste abtelefoniert? ;D ich war noch wach :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ja, ich hab meine Lieblinge "abtelefoniert" Schneiderlein... :cool2::zunge::knuddel: Haben aber ein paar gefehlt...Afi, Der Olaf, Natalya und Co... ;)
    Zum Spiel: Bis auf den Buttersäureanschlag am Bahnhof und vor dem Auswärtsblock is null passiert...Feines Intro von unserer Seite und lustiges verhaspeln der anderen beim Banner malen ;D;) ...Und die Stimmung halt wie sie so is`im Jahre 2018...Fast hätten wir sie noch geschlagen, aber was solls: 16 Jahre unbesiegt gegen die aus Stellingen!
    Wie schon geschrieben: War recht ruhig hier...Was mich besonders für unsere Boulevard-Wi**er freut, die nur auf irgendwelche Geschichten gelauert haben... :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!