Spieltage 2018/2019

  • :deumag: vs :deupau:


    Mal schauen was so geht...Ich bin mal auf die Bank gespannt...Ob der Kauz den Atze wirklich zuhause lässt...Wär meiner, bescheidenen Meinung nach, ein Fehler! :schulterzucken:

  • :streichel: Guuuute Jungs! :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Passable Leistung und schöner Sieg


    Alles in allem bin ich mit dem Auftritt in MD recht zufrieden. Man hatte das Spiel über weite Strecken gut im Griff und hat geduldig auf seine Chance(n) gewartet.
    Was natürlich noch fehlt, ist im Spiel nach vorne das Herausarbeiten klarer Torchancen. Da hat noch wenig bis gar nichts geklappt.


    Defensiv war das schon ok. Man möge bitte die individuellen Fehler vermeiden. :rolleyes:


    Nach vorne muss etwas mehr Struktur rein. Viel basiert auf Zufall und ist überhastet. Mir fehlt noch etwas das Spiel nach vorne bei den beiden AVs, die Übersicht bei den Mittelfeldspieler und insgesamt die Abstimmung. Aber das war eben auch das erste Spiel.


    Alles in Allem ist das eine gute Basis und wenn man gegen Darmstadt nachlegt, kann man von einem Topstart und einem guten Gefühl für die kommenden Wochen sprechen.


    Und das schönste: 3 Punkte vor dem HSV! #ganzhamburgspieltinligazwei :zugabe::zunge:

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • :deupau: vs :deud98:


    Das erste Heimspiel steht an...Gegen die Lilien sahen wir in den letzten Spielen kein Land...Nicht mal ein Tor der Boys in Brown!


    Das soll sich heute ändern. Ich denk die gleiche Aufstellung wie gegen Magdeburg wirds machen...Bis auf Zander der wohl verletzungsbedingt weichen muss...Aber mit Jerry steht ein Top-Mann bereit! Unser Neuzugang Vermann, wird wohl nicht zum Einsatz kommen.


  • Und gegen Dummstadt gleich die nächste gute Tat :rotate:

    Respekt für Deine hochqualifzierte Antwort. :vogelzeigen:

  • Und gegen Dummstadt gleich die nächste gute Tat :rotate

    So viel Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe hier :herzregen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Am Sonntag gehts nach Berlin.


    Ist jemand vor Ort?

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • :deuuni: VS :deupau:

    Hätte der Schiri einige Minuten früher zur Halbzeit gepfiffen, hätte ich von einer stabilen 1.Hälfte geschrieben...So hat die Geschichte leider eine hässliche Wendung genommen...

  • Viel zu Haarsträubend die Fehler in der Abwehr...Daher verdient verrloren...Einzig Cenks Auftritt macht mir Hoffnung für das Köln-Match! Hat einbißchen Wind rein gebracht!

  • :deupau: vs :deukoe:

    Stand 60. dürfte man sich bei dem Abwehrverhalten unserer Truppe ja schon fast ne Schhadensbegrrenzung wünschen...Man man man... :sleep::lickout::rolleyes:

  • Aber bis zu nem Punkt ist es noch ein weiter Weg... :lebe:

    Einmal editiert, zuletzt von Braun-Weiß ()

  • Das ist wirklich im Moment wirklich schwer einzuschätzen. Taktisch, spielerisch und moralisch ist das wirklich nicht von schlechten Eltern. Und vor allem hat man jeder Zeit das Gefühl, dass da EINE MANNSCHAFT auf dem Platz steht. Wenn nur diese Aussetzer nicht wären. Diese naiven Fehler, wenn die Abwehr zu 90 % des Spieles eigentlich verhältnismäßig gut steht. Cleverness und Abgezocktheit fehlt eben. So waren alle Niederlagen vermeidbar. Also realistisch vermeidbar. ZB hat Knoll heute das ein oder andere Mal in der IV nicht gut ausgesehen.
    Avevor fehlt natürlich, weil damit Knoll im Mittelfeld fehlt.
    Man muss irgendwie abstellen, bei jeder kleinen Schwäche hinten sofort eins zu kassieren.
    Jetzt muss es heissen, die eigentlich ganz guten Leistungen wieder in Punkte umzusetzen, um nicht schnell wieder unten reinzurutschen. Heute wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • FrankenKompetenz: Ich fand das in der Innenverteidigung zum Teils gruselig! Klar, Avevor fehlt, Sobiech is woanders und Köln hat eigentlich auch nen Erstligasturm! Das is schon richtig...Trotzdem haut Buba auf Außen immer wieder einen zum Kopfschütteln raus...Dazu halt ich Knoll als Iv zum zur Zeit verschenkt...Mir ist aber auch klar das es grad wohl nicht anders geht...Die Moral scheint ja schon mal zu stimmen...Auch wenn ich mit dem Kauz immer noch nicht einverstanden bin...

  • FrankenKompetenz: Ich fand das in der Innenverteidigung zum Teils gruselig! Klar, Avevor fehlt, Sobiech is woanders und Köln hat eigentlich auch nen Erstligasturm! Das is schon richtig...Trotzdem haut Buba auf Außen immer wieder einen zum Kopfschütteln raus...Dazu halt ich Knoll als Iv zum zur Zeit verschenkt...Mir ist aber auch klar das es grad wohl nicht anders geht...Die Moral scheint ja schon mal zu stimmen...Auch wenn ich mit dem Kauz immer noch nicht einverstanden bin...

    Klar fehlt auch Knoll im Mittelfeld. In der IV verschenkt, finde ich falsch formuliert. Er hat dort am Sonntag deutliche Schwächen gezeigt.
    Ich denke, wenn Avevor wieder da ist, wird es besser aussehen.


    Taktik und Einstellung gefällt mir momentan. Was stört Dich denn am Kauz? ;)

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!