2.Liga 2018/19: Spieltage

  • super Jahn weiter so

    :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • So schwierig wie die Saison bislang ist, gegen den HaVau läuft's. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Viere :D:D:D:D


    Gegen Bayern tun sie sich halt schwer. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Da gewinnst Du 5-0 in Hamburg und keiner bekommts mit. Die Hasenpfauer verlassen das Stadion ja schneller wie die Schalker gestern.

  • Die schauen das bestimmt nochmal auf skygo an. :)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 2. Bundesliga
    11. Spieltag



    VfL Bochum - SSV Jahn Regensburg


    :deuboc: - :deureg:



    Mo, 29.10.2018 20:30




    Letzte Saison gabs eine 1:0 Niederlage und ein 1:1. Der Jahn steht nach einem Zwischensprint von 3 Siegen und 2 Unentschieden auf einem soliden 10. Platz mit 15 Punkten. Bochum hat ebenfalls 15 Punkte. Mit einem Sieg wäre man vermutlich bis zur Winterpause einigermaßen sicher vor der Abstiegszone. Von daher: Auf gehts :bengalo:

  • Montag einmal quer durch die Republik.
    :finger:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Samstag, 10.11.2018:
    1. FC Magdeburg - SSV JAHN REGENSBURG



    :deumag: - :deureg:

    Letzte Begegnungen:


    16/17 1. FC Magdeburg - Jahn Regensburg 1:2
    16/17 Jahn Regensburg - 1.FC Magdeburg 1:1




    Der Jahn ist seit 7 Spielen ungeschlagen, auf 3 Siege folgten 4 Unentschieden. Wäre an der Zeit mal wieder einen 3er einzufahren. Bauchgefühl ist eher schlecht.

    Einmal editiert, zuletzt von Suppentasse ()

  • Uiuiuiuiui, das war knapp :D


    3:2 sieg gegen Magdeburg, damit 20 Punkte nach 13 Spielen und Platz 6. Wäre schön, wenn bis zur Winterpause noch ein ppar Pünktchen dazukommen, dann schauts gut aus mit dem Klassenerhalt.


    Das Spiel heute war typisch Jahn. Nicht immer gut gespielt, aber am Ende noch den Sieg mitgenommen. Es ist ein Wahnsinn, wieviele Punkte wir aktuell noch in den letzten 15 Minuten holen.

  • Adrian Fein scheint sich in die Startelf gespielt zu haben. :)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Dann passt's ja.


    Ich sehe ihn ehrlich gesagt über kurz oder lang in der 1. Liga, sollte ich mich täuschen hat er zumindest einen relativ sympathischen Verein gefunden bei dem er untergekommen ist.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von beastieboy ()

  • Das wäre die einfachste Lösung. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • SSV Jahn Regensburg - SC Paderborn 07

    :deureg: - :deuscp:


    Mittwoch, 30.01.2019, 18:30
    Continental-Arena Regensburg


    Letzte Begenungen:


    2. Liga


    2018/2019 2. Spieltag SC Paderborn 07 - Jahn Regensburg 2:0 (1:0)
    2012/2013 29. Spieltag SC Paderborn 07 - Jahn Regensburg 0:0 (0:0)
    2012/2013 12. Spieltag Jahn Regensburg - SC Paderborn 07 0:2 (0:1)



    In der 2. Liga ist der Jahn noch sieglos gegen Paderborn. Mit einem Unentschieden wäre ich durchaus zufrieden. Bei 26 Punkten aus 18 Spielen, hat man aktuell 13 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Startet man mit einem Sieg ins neue Jahr, könnte man vielleicht schon bis März weitgehend alle Abstiegssorgen loswerden und mit einer dritten Saison in Folge in der 2. Liga planen.
    Leider habe ich gegen Paderborn ein traditionell schlechtes Gefühl :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!