Spieltagsthread 2018/19

  • Samstag, 11.05.2019, 13:30Uhr, halbe Brita Blechschüssel neben dem richtigen Stadion von Wiesbaden


    :deusvww: : :deuvfl2:

    Für die seelenlosen Wasserfilter ohne Fans (ausser @Weher-Bub, :five: ) geht es noch um richitg was. Gegen Hansa war`s ja egal, aber hier sollte der VfL noch mal 100% geben.

  • Gewöhn Dich dran. Nächstes Jahr geht's wieder runter. ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • 12 Punkte. Den HSV gibt's doch jetzt zwei Mal in der 2. Liga! ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Und dann noch drei Punkte gegen Paderborn am grünen Tisch. Weil dem DFB auffällt das die gar kein Stadion haben, sondern nur mit Alufolie umwickelte Spanplatten.

  • Und dann noch drei Punkte gegen Paderborn am grünen Tisch. Weil dem DFB auffällt das die gar kein Stadion haben, sondern nur mit Alufolie umwickelte Spanplatten.

    Paderborn steigt auf, das kannste abhaken. Und da müsste dem DFB ja mal was auffallen... deine Argumentation hat Lücken. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • die letzte Spieltagseröffnung für diese Saison, schnüff. War so schön hier in den letzten Monaten...


    Samstag, 13:30 Uhr, Bremer Brücke


    :deuvfl2: : :deuuha:

    Noch mal vernünftig vor ausverkauftem Haus verabschieden, und gemeinsam diese geile Saison abfeiern. Hach herrlich.


    U`haching kann theoretisch übrigens noch absteigen, wenn:


    • Großaspach in Köln gewinnt. (nicht unwahrscheinlich)
    • Jena in München gewinnt. (schon unwahrscheinlicher)
    • Braunschweig und Cottbus sich unentschieden trennen (kann natürlich passieren, aber da wette mal drauf...)
    • und man selber mit 11 (elf) Toren Unterschied verliert, schiesst man selber zwei sogar 12 (zwölf) Tore Unterschied (challenge accepted)


    Tritt nur eine dieser Wahrscheinlichkeiten nicht ein bleibt Haching in der Liga.

  • Ich wäre dafür, dass man jetzt einfach erklärt, dass die letzten acht absteigen. Dann darf Haching auch mal in den Genuss kommen :D

  • Sogar mit Polizeischutz! |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ein Verein mit einem Bob im Wappen und einem Biergarten vor dem Stadion wird niemals sinnlos sein du Ignorant.


    Aueßrdem gibt's coole Becher nicht wahr @MagicOe

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Der Becher lag ein halbes Jahr in meinen Auto.


    Das war wirklich eine ganz grosse Fahrt!

  • Meiner lag n halbes Jahr im Backstage aufm Schrank! |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!