Spieltagsthread 2018/19

  • Am besten wäre noch - unglaublich aber wahr - wenn Meppen von Platz 10 das Feld aufrollt. :augen:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Samstag, 02.03.2019, Wildparkstadion


    :deuksc: : :deuvfl2:

    Aaaaaabsolutes Spitzenspiel, zweiter gegen erster. Und irgendwie kann der KSC nur verlieren. Gewinnen die sind wir immernoch Spiiitzenreiter und die zweiter, bei einer Niederlage könnten sie sogar auf Platz drei abrutschen. |-)


  • Jetzt haben wir ja doch gewonnen :P
    War bei uns für die Moral extrem wichtig. Zumal vermutlich jeder in Karlsruhe lieber Vierter werden würde als Dritter.


    Das war unser erstes gutes Spiel 2019, mit Ausnahme vlt von der 2. HZ gegen Köln

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Samstag, 9.März, Bremer Brücke


    :deuvfl2: : :deuzwi:


    Spitzenspielsieger der Herzen : Herzens-Joey's Trümmertruppe

    Drei Punkte müssen her, und dann soll der FSV bitte nur noch gewinnen und ne fette Gehaltserhöhung für Enochs erwirtschaften.
    Ich hab bestimmt gleich Pipi in den Augen.

  • Der FSV darf gerne alles verlieren und dann absteigen. Eure Punkte holt ihr schon selbst!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Trapp heute grandios, Amenyido ebenfalls.


    Heute wieder einige Spieler dabei die in den letzten Wochen auf der Bank geschmort haben; Farrona Pullido, Alvarez, Tigges... alle sofort geliefert.
    Richtige Antwort auf die Enttäuschung von Karlsruhe!
    Mal schauen was Halle morgen macht, aber unabhängig davon ist da noch längst nix durch. 11 Spiele noch, seit Einführung der 3. Liga haben 74 Punkte immer zum Aufstieg gereicht, fehlen noch 20....


    Sportschau

  • Fritz Walter, die roten Teufel, die Weltmeister von 1954, Kurt Beck, "die Region", der Betze, die Subventionen.... Wie mich das alles ankotzt!


    Sonntag, 13:00Uhr
    :deufck: : :deuvfl2:

    Vielleicht kommt dieser Verein ja auf den Boden der Tatsachen zurück mit einer Niederlage, sonst träumen die wieder von der Champions League.

  • Ein Kollege von mir ist Lautern-Fan und meinte schon „die hauen wir weg und greifen wieder oben an“. Selbst im Falle eines Sieges von denen amüsiert mich diese Vorstellung dass die nochmal oben angreifen...
    Hab dem natürlich gesagt dass euer VfL die wegrotzen wird und einen Kaffee drauf verwettet. Ihr dürft mich jetzt also nicht hängen lassen! :D

  • Davon ist er nur zwei Siege entfernt. Andererseits rätselt er nach jeder Niederlage schon, wie er Regionalliga-Spiele in der Ecke besuchen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!