Spieltagsthread 2018/19

  • Mal vol daneben getippt. Wahrscheinlich haben die Spieler von Osnabrück sich ein ähnliches Resultat vor Augen geführt und haben es dann auf die leichte Schulter genommen? Am Ende hieß es dann auf jeden Fall 0:2.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Gar nicht. Genau genommen ist das ziemlich scheiße. Das gefährdet sowohl Osnabrücks Auf- als auch Großaspachs Abstieg!

  • Wahrscheinlich haben die Spieler von Osnabrück sich ein ähnliches Resultat vor Augen geführt und haben es dann auf die leichte Schulter genommen?

    Nein, den Eindruck hatte ich überhaupt nicht. Der VfL war drückend überlegen, auch nach dem ersten Tor geordnet aber offensiv.
    Großaspach hat einfach alles richtig gemacht und so gespielt wie man das als 18. gegen den 1. machen muss. Hart, nickelig, zeitschindet und zwei Tore aus drei Chancen gemscht. Das kann einen wahnsinnig machen, ist aber legitim, und sie haben somit zurecht gewonnen.
    Es war einfach der Wurm drin, auch mit 3 Stunden Nachspielzeit hätten wir keinen mehr gemacht.


    Es gibt keinen "Dämpfer zur rechten Zeit" ,und abhängig von den anderen Spieltagen tun die drei verlorenen Punkte schon richtig weh.
    Wenn man was positives rausziehen will: Das waren drei Punkte gegen Teewurst-City.

  • Bei den Chancen hättet ihr eigentlich gewinnen müssen. Inmerhin euer Punktepolster nach unten bleibt konstant und die Spieltage werden allmählich weniger... Das wird diese Saison klappen :nuke:

  • Wobei wir schon ziemlich Schwein haben das zur Zeit alle in so 'ner kleinen Ergebniskrise befinden, da oben. Wer das jetzt wieder abschütteln kann steigt auf.

  • Immer noch unfassbar, wie viel Pech ihr im Abschluss hattet.

    Es war nicht das Unvermögen der starken Offensive. Ohne unseren letzten Mann hättet ihr 3 Punkte gen Norden mitnehmen können. :schreck:



    Alles in allem aber ein faires Derby, allerdings kein Klassenunterschied erkennbar in meinen Augen. Bleibt lieber noch n Jahr in der dritten Klasse, ihr macht euch sonst nur unglücklich. |-)

  • Ganz wichtig: weghauen den Drecksverein. Eher soll die Hölle zufrieren, als dass die aufsteigen!

    Auf der anderen Seite ist alles andere, was sich hinter den beiden Erstplatzierten rum tummelt auch nicht viel besser! Wehen, Uerdingen, ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!