Das Wochenende in der 3. Liga - Der Sammelthread 2018/19

  • Münster :juchuu:



    Würzburg mit einem Fehlstart. Und Braunschweig punktet mal.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • eyeyey Kaiserslautern, auch wenn beide Münster Tore standards waren, war das spielerisch schon sehr dünn, genauso übrigens wie schon die beiden Spiele davor, verstehe eh nicht wieso man an Frontzeck festgehalten hat, Braunschweig auch mit riesen Problemen, ok klar auch ein ganz neues Team bei denen, aber dennoch, die 3.Liga ist eh verrückt, Favoriten wohl dann doch Karlsruhe aber nur wegen ihrer Top Defensive, Hansa und die drei Aufsteiger ....

  • Auch die Absteiger werden sich noch fangen, okay, zumindest BS. Bei Lautern könnte der Trainer noch ein echtes Problem werden. Die Aufsteiger sehe ich da nicht unbedingt als Favoriten, aber Karlsruhe und Rostock werden sicherlich weit oben landen.

  • Oh, die haben gespielt?? Sorry, nicht so früh in der Saison mit gerechnet.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Es war doch klar dass Frontzeck in Lautern ein Problem wird,er wird auch der erste sein der fliegt.....

    Naja den Würzburger Trainer sehe ich als ersten Kanidaten dafür. Frontzeck wird Weihnachten allerdings sicher nicht mehr als FCK Trainer sehen. Ich frage mich, warum immer wieder Clubs auf den reinfallen. Kurzfristig mag Erfolg da sein, mittelfristig jedoch großer Misserfolg. Der wird Lautern noch einige Punkte kosten, möglicherweise ist der Aufstiegszug dann schon abgefahren.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Oh, die haben gespielt?? Sorry, nicht so früh in der Saison mit gerechnet.

    Ich hatte unseren Thread aufgemacht, aber sonst auch nicht dran gedacht. Immer diese englischen Wochen. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Es war doch klar dass Frontzeck in Lautern ein Problem wird,er wird auch der erste sein der fliegt.....

    Davon würde ich nicht ausgehen, außer die nächsten 2 Spiele gehen auch verloren. ;)

  • Halbzeit:
    Cottbus - Unterhaching 0:1
    Rostock - Wehen 2:1
    Uerdingen - Meppen 0:1
    Lotte - Sonnenhof 0:2
    Osna - 1860 0:1

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • 2:0 60 :rotate:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Englische Wochen sind gefühlt doch immer ganz am Anfang der Saison...


    Uerdingen find ich gut :zunge:

    SCV und der FC

  • Cottbus macht aus einem 0:2 ein 2:2. Dieser Bauernverein aus haching ist wirklich komplett sinn- und nutzlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!