[1. Liga] kicker Managerspiel - Interaktiv - 2019/20

  • Servus,


    es geht endlich wieder los, die Teams können zusammengekauft werden.
    Alle Teilnehmer/innen aus dem Vorjahr haben eine Einladung zur Qiumi-Liga bekommen.
    Wer neu mitspielen möchte, sucht bitte nach folgendem Liganamen: qiumi.de


    Glückauf

  • @Nevermind :nuke:


    ...und ein erster Team-Versuch steht auch schon!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Bei mir auch. Ich lass den jetzt bis kurz vor knapp stehen und werfe ihn dann über den Haufen :D

  • ;D Klingt vernünftig, ja.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • So erspare ich mir den Stress, jeden tag drüber nachdenken zu müssen :D

  • Mögen die Spiele beginnen, mein Kader steht!


    Nevermind - Du hast mich eingeladen, ich habe angenommen :D


    Scheiß viele Schalker dabei :augen::augen:

    SCV und der FC

  • Jetzt steht er, der Kader, endgültig. Eine ausgewogene Mischung aus zu teuren Alt-Stars, Talentfreien und zu Recht Unbekannten.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Finde meine Truppe wie jedes Jahr ganz nett, aber wahrscheinlich reicht es wie immer nur für den letzten Platz :D

    So sieht es bei mir auch jedes Jahr aus. Ich denke immer: WOW, was für ne Truppe und lande dann auf Ragn 13.452 oder so.

    SCV und der FC

  • Ich bin auch sehr zufrieden, was sich jedoch vermutlich bereits nach 3 oder 4 Spieltagen anders darstellen wird ;D

  • Kader steht, bin bereit. :)

  • Mein Vogt auch. Sah nicht gut aus

    SCV und der FC

  • Wie macht ihr das denn, gebt ihr die ganze Kohle für die Startelf aus und füllt mit 0,2-Leuten die Bank auf?

    Bisher habe ich es immer so gemacht, dass so gut wie alle Spieler im Kader zumindest eine realistische Möglichkeit haben, am Wochenende auch zu spielen. Bis auf zwei, drei wirklich 0,2-Leute, die nie spielen. Dazu habe ich im Vorfeld der Liga aber auch den kicker von vorne bis hinten durchgelesen, um auf die billigen Überrschungsleute zu stoßen.


    Dazu hatte ich diese Saison keine Muße und Zeit. Daher habe ich dieses Mal eher einen Kader, wo die ersten 14 stehen. Nur ein 0,2-Mio-Spieler ist auf dem letzten Drücker noch reingerückt, der auch spielt. Der Beyer von Bor. M'gladbach

    SCV und der FC

  • 1. Spieltag


    1 Mart Morgen 5403 43

    2 Andreas Berenbrinker 17462 35

    3 Florian Fiedler 19682 34

    4 An vorderster Fischfront 41765 27

    5 Rio 45801 26

    6 Looger 63281 22

    7 Klaus Blau 72442 20

    8 Frank Hanschmann 76853 19

    Marsberger 76853 19

    10 ClubChris 90121 16

    11 Dodo 94131 15

    Hendrik Walter 94131 15

    13 Nevermind 98069 14

    14 Jakob Linden 101600 13

    15 Horst 110909 10

    16 Markus Wenzel 119327 6

    Martin Kleinmann 119327 6

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das war wahrscheinlich meine mieste Runde ever. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!