Saison 2018/2019

  • dafür gab's heute einen 1:0 Auswärtssieg in Münster :lumidance::juchuu::nuke: 87.Minute...Hilsner...bin mal auf die Bilder morgen im Nordmagazin gespannt

  • so,morgen bitte hoffentlich nachlegen in so einem wichtigen match...ein 6-Punkte-Spiel...obwohl eher für die Drecks-Hallenser,als für uns ....es wäre doppelt süß,wenn wir die anhaltenden Sachsen morgen weg hauen.


    ALLE GEGEN HALLE! :knueppel:


    AFDFCH! :deufch:


    verstehe bis heute immer noch nicht,wie man so ein Spiel von Samstag auf Montag verlegen kann... :look::schreck::vogelzeigen:

  • 1:1..Bringt keinen jetzt so wirklich weiter :schulterzucken:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • 3:1 gegen die West Sachsen....top und Mister B. mit einem Hattrick... :juchuu:


    geile Choreo auf der Süd :nuke:

  • Das Interview in er Sportschau war groß: Meistens bin ich ja nur Ballast, heute wars ganz gut :amen:;D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Noch nicht so auf der Höhe in Wort und Schrift. Was Sprachbarrieren so anrichten können... :klatsch:

  • 1-2 Heimpleite gg. Jena! :rolleyes: Na ja, wir befinden uns eh im grauen Mittelmaß und die Zeiss-Städter brauchen die Punkte dringender denn je.

  • Ja, das wars dann wohl mit dem letzten Fünkchen Aufstiegshoffnung.


    Die Tatsache, dass wir in dieser Saison einfach alle Bigpoints haben liegen lassen führt fünf Spieltage vor Schluss zum Ergebnis - GOLDENE ANANAS

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Hansa spielt eine angenehme Saison im Gegensatz zum letzten Jahr. Ich finde mehr ist mit diesem Kader als der jetzige Stand einfach nicht möglich. Vor allem wenn man bedenkt das unter dem alten Trainer gar nichts zusammen lief.

  • naja unter Dotchev lief es zwar auch (bis auf deren internen Querälen) aber Härtel wird nächste Saison eh wieder ein neues Team formen müssen,wenn Breier,Soukou und wie se alle heissen,uns verlassen werden.(wovon ich stark ausgehe)

  • Die unnötig liegengelassenen Punkte tun immer mehr weh :rolleyes:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!