Saison 2018/2019

  • Heiß umkämpftes und rassiges Spiel heute und wie man so schön sagt, leistungsgerechtes Unentschieden. Eure Angriffe bis in den Strafraum zielstrebig und auch technisch mitunter gut anzuschauen. Nur beim Abschluss verstand ich dieses nochmal und nochmal Abspielen wollen, anstatt selbst mal draufzuhauen, überhaupt nicht. Hohes Tempo bis zum Schluss, feiner Fußball. Nebenbei auch feine Choreo. :nuke:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Die Chance, den Sack vorzeitig zuzumachen, war da. Manchmal zu hastig und etwas unkonzentriert im Abschluß. Und ja, der Elfmeter für die 60 ziger hätte nicht gegeben werden dürfen. Fehlentscheidung!

  • 1:0 Sieg gegen Karlsruhe :applaus::hurra: Bin hoch erfreut.Von Rang 13 auf 8 geklettert :lumidance::nuke::scarf::hansaklatsch: Pavel Dotchev nun erstmal wieder etwas fester im Sattel :bwrschal:

  • ja schön abgewichst gemacht,nettes Tor von Sokou! :rotate::nuke::lumidance::hansaklatsch:


    einige feige Drecks Saale-Idioten konnten es wohl nicht verkraften und zerstachen die Autoreifen der HRO'er. :look:


    Naja ,es gibt ja noch ein Rückspiel und höchstwahrscheinlich die Revanche dafür.

  • Wenn ich das heute im Radio richtig verstanden hab, war der Auslöser wohl der Torjubel von zwei Rostockern auf der Haupttribüne, die dabei auch noch ne Fahne rausholten. Dadurch und durch die wohl auch noch strittige Tor-Entscheidung kamen paar Leuten drumherum die Klöße vom Mittag wieder hoch und es gab ein Handgemenge. Den Rest haben dann die Fanlager erledigt. Freut sich wieder der Mafia-Verband beim Händchen aufhalten. Ach ja.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • ja,aber das sollen von HRO-Seite,Familienväter mit KIndern gewesen sein.


    Das 1:1 echt unglücklich für uns,aber im großen und ganzen verdient für Jena....muss man schon sagen.

  • Kleine Rache für die derbe Pleite bei denen vor einigen Jahren. Kaiserlooooosern :D



    Aktuell sieht das doch ganz gut aus. Dotchev hat etwas aufgebaut und mit Osna und den Preußen sind ganz oben Mannshcaften, die man da nicht erwartet hätte und ihre Leistungen auch noch bestätigen müssen. Der KSC, WW und leider auch Kasatchock Krefeld bleiben wohl oben mit dabei, Lautern und die Löwen könnten auch noch anziehen.


    Soll Jena mal bei den Wasserfiltern gewinnen, gut für die, gut für uns und WW ist nun auch eher mal öde. Und das Beste: die Kogge segelt weit vor den Gurken.

  • Lotte liegt uns einfach nicht. Es war die Chance sich dauerhaft oben festzusetzen.

    und immer wenn genau diese Option (sich oben mal festzusetzen) besteht verkacken wir es.
    Immer


    Immer


    Immer


    Immer und Immer wieder :rolleyes:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!