Saison 2018/2019

  • Alle Spieltage hier rein. So viel Publikumsverkehr ist hier ja nicht.



    Spieltag I: Sauregurkenzeit Im Tagebau


    Ging gleich schief. Hab allerdings auch gerade erst das Ergebnis erfahren, weil ich selbst mit dem Rad beim Neuköllner Bezirkspokal war. Zeitzeugenberichte? Mannschaft noch nicht eingespielt?


    btw: Dreck. Ausgerechnet gegen die Schwachstromis. :look:

  • Was war das? Gegen Cottbus kann man verlieren, aber doch nicht in dieser Höhe. Hab das Ergebnis auch nur aus dem VT erfahren.

  • Was für ein beschissener Auftakt.


    Cottbus hat es verstanden uns das Spiel machen zu lassen und selbst die Tore zu erzielen.
    Drei mal individuelle Fehler.


    Bin gespant ob uns Braunschweig am Freitag auch gleich noch den Arsch versohlt.

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Na siehste, geht doch, angekommen in der neuen Saison. Die Scharte bei der Gurkenmafia ausgewetzt und das nicht gegen irgendeinen. Schönes Sieges-Wochenende!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Traue dem Braten noch nicht so richtig. Dafür braucht es wohl noch ein paar Spiele, um letztendlich einschätzen zu können, ob wir denn wiklich angekommmen sind.

  • Na wer sagts denn..
    Glaubt man dem Beitrag im Nordmagazin hätte es auch noch höher ausfallen dürfen(müssen).


    Damit kehrt hoffentlich schnell wieder Ruhe ein.


    Mittwoch gehts ja schon weiter :applaus:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • hätte ich nicht gedacht,dass wir den 2.Liga-Absteiger weg hauen. :hansaklatsch::scarf: So,nun heute gegen Wiesbaden muss nach gelegt werden. ;)


    Übrigens,tolle Choreo auf der Süd :nuke::rotate:

  • Mit den Absteigern hatte die Truppe nicht mehr viel zu tun, was keineswegs eure Leistung schmälern soll. Heute bitte Wiesbaden wegrotzen.

  • Moin,


    ich würde mal sagen: Fehlstart abgewendet :dance3:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Rechne morgen mit mindestens 1500 Rostockern und einem harten Kampf im Sportpark!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • ja, am support hat's nicht gelegen.Der war bei uns wieder mal top. ;)


    Trotzdem unnütze Niederlage für uns .(aber nicht unverdient) Chancen waren da,aber der Anschluss kam zu spät und ihr hattet den besseren Keeper. :look:

  • Ja, Königshofer war megastark, vor allem in der Schlußphase. Haching hatte meiner Meinung nach auch mehr vom Spiel, aber Rostock hat immer wieder gefährlich gekontert! :winke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Sehr geehrter Hans A. - ich wollts nur mal kurz loswerden:


    Ein Mercedes oben am Ostseestrand, der steckt im Sand und sieht kein Land.
    Eine gut gepflegte Kogge, die lacht darüber sehr, dann hisst sie ihr Segel und schippert übers Meer.


    Habt'er fein gemacht! Wenigstens ihr haltet die Fahne hoch. :drink:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • und heute mit dem 3:1 -Sieg in Meppen....uns die verlorenen Punkte gegen Würzburg ,wieder geholt :nuke::hansaklatsch:


    geiles Tor von Scherf! :scarf:

  • Die Saison hat aktuell noch ziemlich viele Parallelen zu einer Wundertüte.
    Immer wenn du denkst, "jetzt läufts" gibts eine auf den Arsch und danach wird wieder einer raus gehauen :balla:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!