3. LIGA - SAISON 2018/19

  • Erste Halbzeit in Rostock war ok, die Zwote erbärmlich - bis auf die letzten 5 Minuten! Hat von unseren mehr ausgesehen, wie Abstiegskampf... |-)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Morgen ist Wiesbaden zu Gast. Haben dort das Hinspiel gewonnen und deshalb wollen die sicher was mitnehmen ausm Sportpark. :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Gegen Wiesbaden vergeigt, gestern in Braunschweig auf Augenhöhe, aber zu doof das Tor zu treffen...
    Keine Ahnung, warum wir seit gefühlten 1925 Jahren jedesmal so scheisse aus der Winterpause kommen! :motzen:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Totale Klatsche in Aalen...bin froh, daß ich lieber gearbeitet habe. Wie kann man beim Tabellenletzten so dermaßen unterirdisch auftreten??? Man kann doch in der Winterpause net alles verlernt haben...oder doch?
    Willkommen im totalen Abstiegskampf!!!!!!!!! :hurra:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Die können ja doch noch gewinnen - 1:0 in Würzburg!!!
    Sind aber immer noch ca 10 Punkte bis zum Klassenerhalt und die wollen erst mal geholt sein...

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Unglaublich.......Haching verkackt wieder und bringt keinen Ball ins Tor.
    Nach dem 0:1 gegen Meppen schaut es gegen die Blauen echt düster aus. Aber da herrscht nun mal Anwesenheitspflicht!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Trotz gutem Kampf und besserer Spielanlage wieder nix geholt. Geht langsam Richtung Tabellenkeller...

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Gegen Großaspach und Cottbus torlos 0:0. Besser, als verloren aber trotzdem zu wenig! Gegen Münster muß man mit einem Punkt zufrieden sein. |-)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Cool, danke! War ein wichtiger Punkt am Samstag! War sehr schön bei euch!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • War net da, wär nimmer günstig hingekommen! Haben euch scho bissl die Party versaut. Lasst es euch gut gehen in Liga 2!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!